Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6000/7044] E. mail...karin-ewers.de  *****21.05.2018
Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Herr Klenke war echt der Hammer (das ist sonst nicht mein Sprachgebrauch, aber hier passt das). Dieser Mann ist nicht nur einfach ein DJ, das ist ein echter Entertainer, der singt, dass man als Zuhörer ein Gänsehautgefühl bekommt. Herr Klenke versteht es, Stimmungen einzufangen und super wohl jede Feier zu einem Erlebnis zu machen. Herzlichen Dank! Herr Klenke ist eine echte Empfehlung.
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[5999/7044] Tamara F. amarafinke...gmx.de  *****20.05.2018
Frau Scheda war von mir zum 50.ten Geburtstag meines Freundes engagiert. Und ich muss sagen ...wir haben Tränen gelacht. Eine wundere bare Comedy Künstlerin die wirklich den ganzen Saal zum Lachen gebracht hat. Ich werde sie sicherlich immer gerne weiter vermitteln! Vielen Dank an Frau Scheda für den tollen Abend!doppeltes sehr gut!
alle Bewertungen von Scheda Act

[5998/7044] Björn bjoeno...freenet.de  *****20.05.2018
Supernetter Typ, der pünktlich und sehr zuverlässig ist. Total nette Absprache vorab und eine sehr gelungene musikalische Begleitung zur Geburtstagsfeier. Ausnahmslos zu empfehlen.
alle Bewertungen von Avantgarde Show Service

[5997/7044] Susanne W. susann.wegener...gmx.de  *****15.05.2018
André als unser DJ war super genial. Er hatte wirklich für jeden was dabei. Musikwünsche wurden erfüllt und er hat sich super angepasst. Die Beleuchtung und der Klang waren genial. Der DJ war zeitiger da und hat alles aufgebaut. Bereits zum Kaffeetrinken erklang dann schon Hintergrundmusik obwohl es gar nicht gebucht war. Fand ich super Klasse. Kann Ihn bzw. seine Crew nur weiter empfehlen.

[5996/7044] M. susi_fister...web.de  *****14.05.2018
Super Band, immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen, spielen sehr gut.
alle Bewertungen von Glemstaler

[5995/7044] Claudia kuehn_caudi...web.de  *****14.05.2018
Ganz tolle DJs! Sehr professionell, super Musikauswahl, Wünsche jeder Art wurden sofort erfüllt - und das ganze zu einem sehr fairen Preis! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

[5994/7044] Nadin Bamberg ...  *****08.05.2018
Wir haben genau die richtige Wahl getroffen und würden DJ Turm jederzeit wieder buchen. Für alle Situationen war die richtige Musik im Angebot. Nicht aufdringlich aber den ganzen Tag und Abend präsent.
Im Vorfeld der Kontakt und die Abstimmung lief ebenfalls super.
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[5993/7044] Annette Kasmp akamp...kamp-hotels.de  *****07.05.2018
Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
alle Bewertungen von ALEX / SOLID JAZZ

[5992/7044] K.   *****07.05.2018
Musikauswahl super. Hat unseren Gästen sehr gefallen. Top. Auf jeden Fall empfehlenswert.
alle Bewertungen von DJ Dr. Faust

[5991/7044] O. pamela.oter...gmx.de  *****06.05.2018
Vielen Dank Wolle für den tollen Auftritt bei Stefan’s Geburtstagsparty! Absolut sympathischer Mensch und Musiker mit Stil & toller Stimme! Gerne immer wieder...spätestens an meinem 40.Geburtstag!
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB