Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5990/7044] Tischler Tschler-C...web.de  *****06.05.2018
Wir können DJ Egon nur weiter empfehlen! Er arbeitet sehr professionell. Durch seine sehr angenehme Art und sein großes Engagement, konnte er auch die größten Tanzmuffel zum tanzen bewegen. Durch seine spontanen Einlagen, wurde es nie langweilig. Die Playbackshow war einfach nur großartig, hier waren selbst die schrägsten Töne wundervoll, anzuhören.
Über die ganze Feier hinweg wurden Fotos gemacht, diese wurden auf der Leinwand, zur Begeisterung der Gäste, präsentiert.
Wir waren rundum zufrieden und können DJ Egon nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von DJ Egon

[5989/7044] P. Dpuess...t-online.de  *****02.05.2018
Alles hat sehr gut geklappt. Die Stimmung war gut. Her Klein ist weiterzuempfehlen.

[5988/7044] S. ulrik-sieber...web.de  *****30.04.2018
Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.
Den Gästen hat es sehr gut gefallen.
Es war auch sehr schön, dass die Kinder mit einbezogen wurden.
Nochmals vielen Dank für die Unterhaltung.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[5987/7044] G. ch-oe...web.de  *****29.04.2018
Die Legende lebt! Eine gelungene Partyüberraschung - perfekter und sehr professioneller Auftritt. Ganz herzlichen Dank!😊

[5986/7044] Johannes Schöller 2.bigeordneter...bodenheim.de  *****26.04.2018
Super Stimme, super Musik, große Vielfalt. Hat allen viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[5985/7044] Dr. Gerhart Waertel. aertel...hotmail.com  *****23.04.2018
Isar Johnny Band (Herr Ebentheuer und Kollege) waren super, man kann sie bestens empfehlen für kleinere und sicher auch größere Feste. Handgemachte Musik, vielfältiges Repertoire, nette Unterhaltung auch über die Musik hinaus. Zu loben ist auch ihre Website, die jedem Interessenten zweifelsfrei Auskunft gibt, mit wem man es zu tun hat, auch was sie kosten. Bei fast allen anderen Anbietern war das nicht der Fall, so dass allein aus diesem Grund nur Isar Johnny in Frage kam. Das war dann auch der richte Treffer!
alle Bewertungen von ISAR-JOHNNY-BAND

[5984/7044] Bernd Pellar bernd.pella...yahoo.de  *****23.04.2018
Gitman hat meine Feier zum 60-ten zu einem Higlight gemacht. Es war einfach super

[5983/7044] B. bberdt1...aol.com  *****21.04.2018
Sehr gute und professionelle Musik
alle Bewertungen von Jolina Carl

[5982/7044] Günter Schiffer gueterschiffer53...gmx.de  *****15.04.2018
Ich und auch meine Gäste waren von dem Künstler Klaus Zeiler und seiner Sängerin sehr begeistert.Kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Sie brachten richtig Stimmung in den Saal
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[5981/7044] Silke S. S.sherf...sozialbank.de  *****12.04.2018
Die Waldeslust ist die perfekte Location zum Feiern eines runden Geburtstages gewesen. Die Organisation war richtig gut und unsere individuellen Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Das Essen war lecker, Servicekräfte aufmerksam und freundlich, der DJ hat gute Stimmung gemacht. Rundum: Sehr empfehlenswert! Für uns und die Gäste ein unvergesslicher Abend.
alle Bewertungen von Die Waldeslust





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB