Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2670/7044] Georg & Angela Benz Georg.Bez...t-online.de  *****15.11.2011
Unsere Weinprobe war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen dem guten Musiker. Wir hatten einen sehr netten Kontakt mit Freddy. Er hat unsere Gäste (Altersdurchschnitt ca. 60 Jahre) genau richtig gepackt, dass Repertoire war sehr umfangreich. Begeistert hat uns die Art und Weise des Musik-Machens. Das ist noch Handwerk. Freddy begleitet sich mit der Gitarre selbst und lässt nicht einfach über ein Keyboard Musik ablaufen. Auch die äußerliche Präsentation hat uns gut gefallen. Auf jeden Fall werden wir diesen Musiker weiterempfehlen.

[2669/7044] Yashar B. yashar.baadori...web.de  *****15.11.2011
Genau was ich suchte!
Ich hatte ca. 80 Gäste und es hätten nochmal locker 20 hinein gepasst.
Das von der GreenBar gestellte Personal war äussert freundlich, aber etwas weniger Kompetent.
Dadurch, dass es möglich war die Getränkeverorgung selbst zu gestalten, war es auch kostentechnisch exakt in meinem Rahmen.
Gerne wieder zum 40.

[2668/7044] Margot H. margot.hilla...agrar.uni-giessen.de  *****15.11.2011
Ich war mit der Musik und der Band sehr zufrieden. Die Band hat den Geschmack der Gäste getroffen und es war eine sehr schöne Feier.

[2667/7044] Rabea B. berinrabea...yahoo.de  *****14.11.2011
Das war ein gelungener Auftritt. Richtig witzig! Mit sehr viel Engagement hat sie zwei Lieder gesungen. Es war einfach toll!!! Von 5 Sterne bekommt sie auch 5 Sterne. Hat sie sich richtig verdient!!!
alle Bewertungen von Humorarbeiterin

[2666/7044] M. M. noiam.berner...googlemail.com  *****13.11.2011
Super Service *** Essen/Küche von feinsten *** 1A Kommunikation und Rückmeldungen *** Preisverhältnis unschlagbar :)

Nochmals vielen Dank, das ihr unser Fest so toll umgesetzt habt.
alle Bewertungen von Kofferfabrik

[2665/7044] Pasquale F. plfalcino...hotmail.com  *****13.11.2011
Wolfgang played at my 50th birthday party and was exactly what we wanted. The acustic guitar was not too loud so that the people could talk. The songs were all perfect for the event. Thanks, P. Falcigno
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[2664/7044] Florian J. Mr.Perfet...t-online.de  *****13.11.2011
Er war nett und höflich, rechtzeitig vor Ort.
Seine Tricks hatten den Anschein leicht nachzuvollziehbar zu sein, doch dann brachte er den jeweiligen Trick auf die nächste Stufe und so war es doch zu bemerken wieviel Ungläubigkeit er erzeugen konnte.
Sein Gitarrenspiel empfand ich als sehr gut, So mancher Hit anders interpretiert als »normal« verschaffte dem Zuhörer kurzweilige Zeit.

[2663/7044] Julia & Jan ...  *****13.11.2011
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier ’choice!’ gewählt und können die Band nur wärmstens empfehlen: Sehr sympathische Leute, die musikalisch voll überzeugt haben!

In der Vorbereitung war der Kontakt sehr herzlich und hilfreich. Zum Kaffee hat Nico mit klassischer Gitarrenmusik für sehr stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt. Am Abend hat die Band genau den richtigen Sound für unseren Saal gefunden - Lautstärke und Abstimmung passten perfekt! Alle vier Musiker beherrschen Ihr Handwerk und vom Brautwalzer bis zu »Highway to hell« wurden alle Songs mitreißend gespielt & gesungen. Die Stimmung war super und alle Generationen waren auf der Tanzfläche vertreten.

Nach der Feier haben uns zahlreiche Gäste gefragt, wie wir an diese tolle Band gekommen sind... :-)

[2662/7044] Martina S. mjj...gmx.de  *****13.11.2011
Eine gelungene Geburtstagsfeier ! Loddar & Maddin haben mit ihrer Musik den Geschmack der Gäste getroffen und mit ihrer Animation und Humor die Geburtstagsgesellschaft gut unterhalten.Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Party.Nochmals vielen Dank
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[2661/7044] Carsten E. omanic...t-online.de  *****12.11.2011
Herr Grinblat, hat mit seiner Show zu einer unvergeßlichen Hochzeitsfeier beigetragen.Er hat alle Gäste in seinen Bann gezogen und für viele Lacher gesorgt. Unaufdringlich, professionell und mit großem Einfühlungsvermögen für die Situation. Er hat von A-Z all das gehalten was wir uns vorher von Ihm versprochen hatten. Wir können diesen ausgezeichneten Künstler nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB