Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1770/6102] Michael R. mrosenshon...gmx.de  *****11.01.2011
Einfach ein toller Service.
Location ist sehr gepflegt möbliert, umfangreicher Service wie DJ, Beamer, Tischwäsche wird angeboten. Speisen und Getränke werden in großer Auswahl angeboten und sind sehr gut zubereitet.Die Gastgeber/Inhaber sind für jeden Sonderwunsch zugänglich. Für eine Familienfeier perfekt und Jedem zu empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Abschluß meines halben Jahrhunderts.
alle Bewertungen von Prestige-Eventservice GmbH

[1769/6102] Sandra M. veraltung...granfamissimo.de  *****11.01.2011
Vielen vielen Dank Herr Stolzenthaler,
wir waren alle von unserer Chefin über die Mitarbeiter bis hin zu unseren Gästen sehr zufrieden mit der tollen Show. Wir können Sie jedem bestens empfehlen und werden bei einem erneuten Event gerne wieder auf Sie zukommen. Die Show war einfach klasse, sehr professionel- und Elvis lebt.

granfamose Grüße vom Familotel Granfamissimo
alle Bewertungen von Andy King - The Shadow Of Elvis

[1768/6102] Ronald K. tsiva...gmx.de  *****10.01.2011
Freundlicher Kontakt.
Zuverlässig.
Professionelle Show.
Super Zusammenarbeit im Ablauf, Vor- und Nachbereitung.
Preis - Leistungsverhältnis = Top!

Mehr muß man nicht sagen. Schulnote = 1 (15 Punkte).
Zufriedene und begeisterte Gäste bestätigten mir dies.
Kurz= gern wieder!
alle Bewertungen von Flaming Rose

[1767/6102] Dimitrij S. d.swrin...web.de  *****10.01.2011
Super Partyraum. Habe hier eine Silvesterparty gefeiert. Sehr nette Leute und tolle Lichttechnik. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch Top. Waren mit 35 Leuten in diesem Raum, hätten aber noch ein paar mehr rein gekonnt. Alle die planen eine Party zu feiern empfehle ich diesen Raum.

MfG D. Sawrin

[1766/6102] Alexandra G. alexandra.ganha...gmail.com  *****09.01.2011
Super Location, super Getränke, super Leute! Planung und Organisation ist schön unkompliziert und die Mitarbeiter sind richtig nett, hilfsbereit und flexibel. Die Größe des Raums ist genau richtig - weder so klein, dass es eng wird, noch so groß, dass er leer wirkt. Nur zu empfehlen!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1765/6102] Steve G. Stevi_oy...hotmail.de  *****08.01.2011
Also der Raum war perfect wir waren 20 leute gewesen und da hätten löcker nich 10 Leute rein gepasst! Mit der richtigen ausstattund an Lichter und musik dann wird dieser Raum zu einer Riesen Party! Also ich hatte meine Partylichter da und das war die coolste party bis jetzt es werden aber noch viele andere folgen bestimmt finden einige auch dort wieder statt.
Also danke für diesen Raum ich komme darauf bestimmt nochmal zurück!


MFG Steve Grüning
alle Bewertungen von Touristenhaus Grünau

[1764/6102] Corinna H. orinna.huith...gmx.de  *****07.01.2011
Diese location ist nuuuuuuuuuuuur zu empfehlen! Saugeiles Ambiente, super nette Leute, leckeres Essen und »Freiraum« fuer eigene Wuensche, Deko etc.
Vielen, vielen Dank ans Team der SELF-Bar.........jederzeit wieder :)
alle Bewertungen von Creo Denes

[1763/6102] Valeriya P. saitschik-poetchke...web.de  *****05.01.2011
Die Künstlerin hat sehr schnell reagiert.Es konnte kurzfristig ein Termin vereinbart werden. Die Mimi war sehr proffesionel.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
alle Bewertungen von mimi

[1762/6102] Ulrike W. ulrikeweler...hotmail.com  *****04.01.2011
Alles verlief super und unkomliziert. Tolle Party. Immer gerne wieder!

[1761/6102] Susanne P. susanne_pop...yahoo.de  *****04.01.2011
Der Chef hat Bon Scott Potenzial, es gibt einen Künstler an der Gitarre und eine Sängerin, die den stimmlichen Vergleich mit Marianne Rosenberg nicht scheuen muss. Unsere gäste waren schwer begeistert!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB