Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6950/7046] Simone Koch stadtkrokodie...yahoo.com  *****05.10.2023
Leider konnten wir nun doch keinen klassischen Clown buchen. Somit gab es keinen Auftritt bei uns.
Der Kontakt zum Anbieter war sehr gut.
Vielen Dank und vielleicht beim nächsten mal.
alle Bewertungen von CLOWN & ZAUBERER

[6949/7046] Schmidt Martina shmidt.martina...gmx.de  *****03.10.2023
Der Abend mit Dj Winni anlässlich meines runden Geburtstages war ein voller Erfolg. Die Gäste und ich würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Er erfüllt jeden Musikwunsch und sorgt für beste Stimmung.
Eure M.
alle Bewertungen von djwinni

[6948/7046] R. c.iedel57...web.de  *****01.10.2023
Eine sehr schöne Unterhaltung für unsere Geburtstagsfeier!
alle Bewertungen von Sedony

[6947/7046] Kopf Petra ptra.kopf1...gmail.com  *****01.10.2023
Wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit, der Sänger ist der Wahnsinn
Super Repertoire
Tolle Stimme
Optimale Lautstärke
Nette Plauderei zwischendurch
Zufriedene Gäste
Ein gelungener Abend
Ein WOW im Preis-Leistungsverhältnis

Die beste Entscheidung für diesen Anlass
Wir werden Dich wieder buchen bei nächster Gelegenheit

Danke Petra und Daniela
alle Bewertungen von 1970

[6946/7046] Maik Richter ki-int...gmx.de  *****01.10.2023
Es war ein toller Abend mit ihr!
alle Bewertungen von Scheda Act

[6945/7046] K. klinertom...aol.com  *****27.09.2023
Die Darbietungen entsprachen den Vereinbarungen und waren sehr ansprechend. Wenn auch die Musik vorab zugesandt worden wäre, hätte der DJ leichteres Spiel gehabt.
alle Bewertungen von mimi

[6944/7046] R. sbastianrhiel...t-online.de  *****26.09.2023
Wir waren sehr zufrieden mit music on tour, und würden sie immer wieder buchen!
alle Bewertungen von music on tour

[6943/7046] Bähn ann.jetter...web.de  *****25.09.2023
Hat alles sehr gut geklappt. War alles wie abgesprochen. Die Band ist zuverlässig und hat uns gut gefallen.
alle Bewertungen von abaend

[6942/7046] Sebastian basti.9...web.de  *****22.09.2023
WOW - 100% großartige Band!
100% zuverlässig mit professionellem Equipment!
100% Weiterempfehlung!

Der Kontakt war von Anfang bis Ende super freundlich.

Das Loungeprogramm und das Partyprogramm sind beide unglaublich gut! Riesige Songauswahl.
Eine beeindruckende Stimme und tolle performance. Die Musik und Technik waren so gut, dass man das Gefühl hatte, noch zwei Musiker auf der Bühne zu haben.

Man hat gemerkt, dass sie total Spaß an ihrem Auftritt hatten und sie haben ordentlich gerockt!
Die beiden haben aus unserer Feier einen perfekten Partyabend gemacht.

Vielen Dank und alles Gute für euch!
Und sehr gern beim nächsten mal wieder!
alle Bewertungen von Nova

[6941/7046] K. kalle52...web.de  *****22.09.2023
Hat alles sehr gut funktioniert.War ein sehr schöner Abend.
Danke Partymat das alles in dieser Kürze so gut 👍 funktioniert hat.
alle Bewertungen von Benno Fröhlich





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB