Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[7000/7046] B. frank_bigescke...web.de  *****10.12.2023
Ein schönes Kinderprogramm was unseren Weihnachtsmarkt noch bunter gestaltet hat! Danke
alle Bewertungen von Dmitrij

[6999/7046] Yvonne Schlund shlund.yvonne...web.de  *****10.12.2023
DJ Volker hat uns eine ganz tolle Party beschert. Jederzeit wieder
alle Bewertungen von komm-dj com

[6998/7046] Marina Zoller marinazoler812...gmail.com  *****10.12.2023
Schöne Location und toller Service! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
alle Bewertungen von UNICO CATERING

[6997/7046] K. felix-klue...t-online.de  *****10.12.2023
Das Wohnzimmerkonzert war wirklich großartig. Vielen Dank für diesen Abend.
alle Bewertungen von Hochzeitssängerin Lina Marrocco

[6996/7046] Pamela Lepeschka lepescka...web.de  *****08.12.2023
Wir hatten eine ganz fantastische Weihnachtsfeier. Herzlichen Dank an Herrn Tratz der ein unheimlich tolles Repertoire an den Tag gelegt hat. Gedicht, Gesang und die Auswahl der Musikstücke. Alles hat gepasst. Herr Tratz war sehr professionell, pünktlich und mit Leidenschaft dabei. Gerne wieder !
alle Bewertungen von Gerd T.

[6995/7046] G. kristina.gemisic...gmail.com  *****06.12.2023
Der vielseitige Musiker ist absolut herausragend! Sein beeindruckendes Repertoire und die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu singen, haben unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die musikalische Vielfalt und sein charismatisches Auftreten haben eine begeisterte Atmosphäre geschaffen. Eine absolute Empfehlung für alle, die nach einem talentierten und anpassungsfähigen Künstler suchen!
Danke!
alle Bewertungen von Adam

[6994/7046] H. norberthaagmans...gmx.de  *****04.12.2023
Es war ganz toll und hat unsere Senioren gut in das Programm mit eingebunden
alle Bewertungen von Bauchredner / Moderation

[6993/7046] Jana Ohnesorg jaa.ohnesorg...bauer-netz.de  *****04.12.2023
Sehr zu empfehlen, die Kollegen waren begeistert, danke Petra 😊
alle Bewertungen von Künstleragentur A.L.P. Eventagentur & Veranstaltungsservice

[6992/7046] JANA OHNESORG jana.ohnesog...bauer-netz.de  *****04.12.2023
Es war ein sehr gelungener und abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend. Vielen lieben Dank Igor 😊 Ich hab nur positive Rückmeldungen von den Kollegen erhalten.
alle Bewertungen von ID MAGIE

[6991/7046] R. ries...stb-paulussen.de  *****04.12.2023
Der Kontakt zu Bruno war zuverlässig. Er war pünktlich. Er hat die Gäste ausdauernd unterhalten und sich gut in die Gesellschaft integriert. Bruno hat ein unglaubliches Namensgedächtnis.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB