Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6970/7046] Axel Kunze axel.kuze8...gmail.com  *****30.10.2023
Schon die Anreise war Klasse, denn durch den Live Standort konnten wir immer verfolgen wo die Band steckt. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Dann ging es los und die Tanzfläche war nur in den Pausen leer.
alle Bewertungen von Van Gard

[6969/7046] Stefan stefan.platie...valentum.de  *****29.10.2023
Sensationeller Abend, Igor hat uns und alle Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Magie und Unterhaltung für gross und klein. Uneingeschränkt zu empfehlen für Familienfeiern / Geburstage die besonders sein sollen.
alle Bewertungen von ID MAGIE

[6968/7046] KBV Pollenfeld jonsamler...gmail.com  *****29.10.2023
Zu aller erst, die Kommunikation mit Herrn Weigle ist super und unkompliziert. Es wird auf die Wünsche des Veranstalters eingegangen und auch kleine Änderungen im Programm im laufe des Abends sind kein Problem. Die Band hat sehr gut abgeliefert und die Gäste auf die Tanzfläche geholt. Genretechnisch war alles geboten und die gängigen Partyklassiker haben zur späten stunde für einen guten Abschluss gesorgt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
alle Bewertungen von purple sun

[6967/7046] Sylvia Eberhardt b.s.ebrhardt...t-online.de  *****29.10.2023
Der tolle und sehr professionelle Beitrag von fast 1 Stunde von Frau Metternich hat meine Geburtstagsfeier mehr als bereichert. Es war wirklich das Highlight an dem Abend. Auch das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv und begeistert. Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank für diese zauberhafte Stunde, Frau Metternich:-)
alle Bewertungen von Die Zauberin

[6966/7046] K. biacarex...web.de  *****29.10.2023
Alles Super! War eine Mega Party! Man kann sich wirklich alle Optionen zusammen stellen, die man für eine kleine oder auch große Party benötigt. Meine Gäste waren begeistert. Familie Harloff hat nicht nur ein immer offenes Ohr, sondern hat alle Wünsche umgesetzt und auch fleißig bei den Vorbereitungen mitgeholfen und auch sehr gute Tipps gehabt. Immer wieder gerne!
alle Bewertungen von Gasthof Schwedenschanze

[6965/7046] . b32ff7f09732f0046c4081b7a993929...  *****27.10.2023
Wir haben die Band Van Gard gebucht - war eine top Vorbereitung, alles Absprachen haben super funktioniert und immer nett .
Die Musik war sehr gut und hat für gute Stimmung gesorgt -
Rundum gelungen . Gerne wieder
alle Bewertungen von Van Gard

[6964/7046] G. info...artofsound.org  *****24.10.2023
Sehr angenehme Arbeiten mit Herrn Malzew. Pünktlichkeit und Einhaltung aller Absprachen sind für ihn selbstverständlich. Er geht gut auf die Kinder ein und kann sie ins einen Bann ziehen. Immer gern wieder.

ART of SOUND - Veranstaltungsserive
alle Bewertungen von Dmitrij

[6963/7046] T.M. tholmaion...gmail.com  *****23.10.2023
Sehr nette Vorababsprache, pünktliches Erscheinen zum Ort der Veranstaltung. Lustiges und unterhaltsames Programm.Wir können Herrn Korten nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[6962/7046] guido guido_j4...yahoo.de  *****23.10.2023
Eine Mega geile Band. Wir hatten zur Kirmes richtige gute Stimmung.
alle Bewertungen von »Glüxxritter« Partyband

[6961/7046] B. ...  *****22.10.2023
Wow, war total begeistert. Die beiden verstehen Ihr Handwerk und konnten meine Gäste mitreißen.
alle Bewertungen von GesangsDuo SHOWTIME





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB