partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Nova   *****

partymat verzeichnis header

Oleg Kurchenkov

• bis 3000 Personen

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Dienstleistung.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Nova«:

    basti.9...web.de    12345
WOW - 100% großartige Band!
100% zuverlässig mit professionellem Equipment!
100% Weiterempfehlung!

Der Kontakt war von Anfang bis Ende super freundlich.

Das Loungeprogramm und das Partyprogramm sind beide unglaublich gut! Riesige Songauswahl.
Eine beeindruckende Stimme und tolle performance. Die Musik und Technik waren so gut, dass man das Gefühl hatte, noch zwei Musiker auf der Bühne zu haben.

Man hat gemerkt, dass sie total Spaß an ihrem Auftritt hatten und sie haben ordentlich gerockt!
Die beiden haben aus unserer Feier einen perfekten Partyabend gemacht.

Vielen Dank und alles Gute für euch!
Und sehr gern beim nächsten mal wieder!


    eembke...gmx.net    12345
Wir haben für unser Firmen-Sommerfest das Duo Nova engagiert.
Es war großartig. Diese Musiker sind wahre Könner. Die Frauenstimme ein Genuss und der Gitarrist ebenso. Alles live und super abgemischt. Sie sorgten für großartige Tanzstimmung. Jederzeit wieder!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.04.2023