Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[7037/7037] A. Wegner alex.reben...yahoo.de  *****12.03.2024
Clown DimDim hat sich großartig auf unsere verschiedenen Gäste eingestellt und für viele tolle Momente gesorgt. Wir empfehlen ihn gerne weiter für alle Arten von Veranstaltungen. Trotz der Kurzfristigkeit unserer Anfrage verliefen alle Absprachen schnell und reibungslos. Bei passender Gelegenheit werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen. Er ist sehr lustig und professionell.
alle Bewertungen von Clown DimDim

[7036/7037] S. peter.ubenieks...gmail.com  *****06.03.2024
Dj Ingo hat unsere Geburtagsfeier mit seiner Musik und seiner Moderation und Frestyle Tanzanimation vollstens zufrieden gestellt
Er ist ein sehr umgänglicher und netter Mensch Die Musik war nach unseren Wünschen und auch die Lautstärke wir können ihn wärmstens weiterempfehlen
alle Bewertungen von Deejay Ingo

[7035/7037] Isabell isabel-huber...web.de  *****03.03.2024
Tolle Show… mega unterhaltsam.
alle Bewertungen von Phantaro

[7034/7037] F. s.ischer54...web.de  *****03.03.2024
Herr Graf war ein toller Musiker u.Unterhalter, ist gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen, alles professionell, gerne wieder
Preisleistungsverhältnis in Ordnung
alle Bewertungen von Eberhard Graf

[7033/7037] Bettina scb1981nbg...gmx.de  *****25.02.2024
Hannes Wölfel und seine Bandkollegen sind eine tolle Partyband, die man unbedingt weiter empfehlen kann. Alle 3 sind super sympathisch und haben unsere Gäste mit tollen Partyliedern auf die Tanzfläche gelockt. Wir hatten ein tollen Abend und können nur empfehlen euch play again sam für die eigene Party zu buchen. Danke euch für einen grandiosen Abend!
alle Bewertungen von play again sam

[7032/7037] B. ndread2211...icloud.com  *****22.02.2024
Herr Skill hat uns einen sehr netten und unterhaltsamen Abend geboten. Er ist im Vorfeld auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat gute Tipps zum Ablauf der Feier gegeben. Wir können ihn bestens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Zauberkunst erleben

[7031/7037] G. suggerbbbe...gmail.com  *****16.02.2024
Luigi zeigte sich äußerst professionell und angenehm. Sein Erscheinen wirkte sehr gekonnt und freundlich. Auf den Dialog mit den Gästen reagierte Luigi sehr eloquent und intelligent. Wir alle von 4 bis 90 Jahre hatten sehr viel Freude, wenn Luigi immer wieder nach einer kleinen Zwerchfell Pause mit neuen gekonnten Späßen erschien. Auch die Vorababsprachen waren sehr hilfreich und angenehm. Einfach großartig 👏🏼
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte

[7030/7037] Yvonne Hügelmeier yhuegelmeer...gmail.com  *****14.02.2024
Entertainer Lothar war Mega , hat all unsere Erwartungen übertroffen.Er macht einen tollen Job.Wir waren begeistert von ihm.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[7029/7037] Peter peteossege8...gmail.com  *****07.02.2024
Ganz tolle Vorstellung würde ich immer wieder
Buchen. Gäste fühlten sich sehr gut Unterhalten.
Lutz Ermshaus ist ein sehr sympathischer
Mensch, ich bereue es nicht ihn kennen gelernt zu
Haben.Kann ich nur weiter empfehlen.
Schöne Grüße Peter
alle Bewertungen von Zauberkünstler Lutz Ermshaus

[7028/7037] Michael Willhauk michael.willhuk...web.de  *****06.02.2024
Wir waren super zufrieden mit der Musik. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Entsprechend der Situation wurde die Musik entsprechend gespielt. Auch fand ich ganz toll, dass wir im Vorfeld Stücke nennen konnten, die dann am Abend gespielt wurden. Sound und Lichtanlage war perfekt und die Musiker waren super freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Band wärmstens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Isabella Hof & Nachtschwärmer

[7027/7037] S. harald.schaele...bw.aok.de  *****05.02.2024
Fritz hat sofort eine optimale Bindung zum Publikum hergestellt war in der Orga und Abwicklung sehr flexibel und freundlich.
Wir werden Ihn wieder buchen.. :-)
alle Bewertungen von Fritz der Neckarbua

[7026/7037] Antonia Hansmeier antonia.ansmeier...web.de  *****04.02.2024
Top Gesang, netter musiker
alle Bewertungen von deBRAIN

[7025/7037] Pinkert andrea.pinket...freenet.de  *****25.01.2024
Wir waren vom Auftritt sehr begeistert. Es war für jeden etwas dabei. Wir können Herrn Morgenthal nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren unterhaltsamen Auftritt.
alle Bewertungen von Jongliertheater Hironimus

[7024/7037] Herby.L ...  *****22.01.2024
Die Band hat gut gespielt, die Song-Auswahl war genau richtig für unseren Ball. Der Kontakt im Vorfeld und die Absprachen sind ohne Probleme über die Bühne gegangen. Super gelungener Abend !
alle Bewertungen von Bayern Live Band

[7023/7037] F. robert.frichmuth...t-online.de  *****21.01.2024
Mit der Traumschiffband Lothar Wenzel hat es prima geklappt.
Sehr freundlich, kompetent und positiv eingestellt. Gerne auch noch ein zweites Mal.
alle Bewertungen von Lothar Wenzel Traumschiffband

[7022/7037] Sandra Blumenstein sandrblumenstein...hotmail.de  *****21.01.2024
Ich hatte mich für Trixi entschieden.
Es war mega. Gerne wieder
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[7021/7037] Kerstin schaft...gmx.de  *****17.01.2024
DJ Andreas hat eine sehr gute Performance abgeliefert. Er hat hervorragend für eine lockere Atmosphäre gesorgt, auch wenn aufgrund Bahnstreik und Krankheit einige Gäste nicht teilnehmen konnten.
Herzlichen Dank dafür und eine volle Empfehlung.
alle Bewertungen von Kult-DJ Andreas





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB