partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

abaend   *****

partymat verzeichnis header

Heike Flügel

• Telefon: 03362 8857174

• Telefax: 03212-8857174

• https://www.abaend.de
• ab 20 Personen

• Preisniveau: üblich

»80ies - NDW - Forever Young!«
... unter diesem Motto präsentieren wir absolut LIVE den nationale und internationale Rock und Pop Hits der 80er und „NDW - Neue Deutsche Welle“ für ewig jung Gebliebene mit hohem Wiedererkennungswert für jede Party...

abaend - Sechs auf einen Streich
... das ist der Sound der 80er - unsere Jugend - lebendig arrangiert, handgemacht und frisch präsentiert ... ; -)

.. das sind leidenschaftliche Musiker, die auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken und es lieben, live auf der Bühne zu spielen:

* Anne - Gesang, Gitarre
* Lore - Gesang & Rhytmusgitarre
* Mosi - Bassgitarre, Gesang
* Jörg - Keyboard
* Roland - Schlagzeug
* Uwe - Gesang, Leadgitarre, Mandoline, Violine

... in voller Besetzung begeistern wir ein generationsübergreifendes Publikum. Zwei Sängerinnen & ein Sänger gestalten jede Art von Veranstaltungindividuellund abwechslungsreich.

... mitten im Leben - im wirklichen Leben gehen die sechs Akteure ihren Berufen nach und freuen sich in ihrer Freizeit auf Musik vom Feinsten.

... am Anfang (ach ja, wann war das ... einigen wir uns auf Sommer 2008) waren wir zu dritt ... nach und nach kamen mehr dazu ...


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »abaend«:

    ann.jetter...web.de    12345
Hat alles sehr gut geklappt. War alles wie abgesprochen. Die Band ist zuverlässig und hat uns gut gefallen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.07.2017