partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sedony   *****

partymat verzeichnis header

Hannes Tuchel

• http://www.sedony.com
• Preisniveau: üblich

Hallo,

wir sind die Band Sedony, eine 5-köpfige Coverband die Spaß an handgemachter Musik hat und die sicher was für euch wäre. ; -)
Wir kommen aus Coswig bei Dresden und haben ein buntes Programm anzubieten, bei dem für jeden etwas dabei ist und wo gute Stimmung vorprogrammiert ist.

Es besteht ebenso die Möglichkeit uns in einer kleineren Besetzung zu buchen.
Diese nennt sich »Sedony-Dreistimmig« und ist musikalisch akustischer ausgelegt und sorgt für familiäres Flair beim feiern.

Außerdem haben wir musikalischen Kontakt zu Peter »Eingehängt« Meyer, von den legendären Puhdys, der gern, sofern gewünscht, uns als Stargast auf der Bühne besucht. Dabei erzählt er von 50 Jahren Puhdys-Geschichte und spielt mit uns seine größten Hits.

Im angezeigtem Youtube-Video stellen wir uns kurz näher als Band vor, oder ihr schaut euch auch auf unserer Homepage um.

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

Mit musikalischen Grüßen von der Elbe

Die Sedony´s


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Sedony«:

    c.iedel57...web.de    12345
Eine sehr schöne Unterhaltung für unsere Geburtstagsfeier!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.03.2013