Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6990/7046] I. adri1993...web.de  *****04.12.2023
Tip top 👌 🏻
Essen war sehr gut.
Location war auch top 👍
Bedienung an dem Abend hervorragend 😊
alle Bewertungen von Gasthaus zum kalten Tal

[6989/7046] V. chritian.voigt...remondis.de  *****03.12.2023
Neben einem Herausragenden Showprogram, absolut professioneller Vorbereitung und Eventbegleitung überzeugen „DIESE TYPEN“ vor allem als Musiker. Auf unserem Event haben Sie nicht weniger als ein begeistertes Publikum hinterlassen. Absolute Profis auf einem mitreißenden Niveau.
alle Bewertungen von DIESE TYPEN

[6988/7046] Thomas Schleehahn thchleehahn...gmail.com  *****03.12.2023
Ein sehr freundliches Paar und zwei sehr schöne Papageien. Es hat uns sehr gut gefallen.
alle Bewertungen von Marions Papageienshow

[6987/7046] Eva ...  *****27.11.2023
Wir hatten eine wunderbare 70er Jahre Party mit Michael. Er hat Gitarre und Keyboard gespielt und gesunden und die Stimmung war großartig! Lieben Dank
alle Bewertungen von Musikduo/Alleinunterhalter

[6986/7046] D. Reuss dietr.reuss...gmx.de  *****27.11.2023
Frau Scheda hat unsere Party durch Ihren tollen Einsatz wirklich unvergesslich gemacht - herzlichen Dank dafür.
alle Bewertungen von Scheda Act

[6985/7046] Heike Schrader heike-schader...freenet.de  *****26.11.2023
Herr Bier war super, wir sind voll zufrieden.
Würde ihn jeder Zeit wieder Buchen.
Ging auf alles ein was meine Gäste sich gewünscht haben.
Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank Herr Bier
alle Bewertungen von DJ & Alleinunterhalter Bier

[6984/7046] R. alicja.rosler...t-online.de  *****25.11.2023
Ich war sehr zufrieden. Duo Sonore hat ein schönes Programm zusammengestellt und meine Wünsche bzw. Vorschläge dabei berücksichtigt . Herzlichen Dank.
alle Bewertungen von Duo Sonore

[6983/7046] Stephan S. schmdtstephan83...gmail.com  *****24.11.2023
Das passende Wort is GROßARTIG! – 11.11.2023
Vom ersten Kontakt bis zur Party selbst einfach super.
Roman war uns von Anfang an sympatisch, er hat sich wirklich für uns und was wir wollten interesssiert, eigene Vorschläge gebracht und gemeinsam mit der Band einen unvergesslichen Abend/ eine unvergessliche Nacht mit gestaltet.
Wir haben Van Gard als Hauptakt gebucht und sie haben zu viert die ganze Party gerockt. Mit Hilfe des schier unerschöpflichen Repertoires haben wir langsam angefangen und sind in einer mega fetten Party geendet mit einigen an Zugaben (Danke dafür!). Es war einfach alles dabei, Schlager, Charts, Indi, Pop, Rock, was immer wir wollten. Und Roman kann auch Italienisch ; o)
Auf meinen persönlcihen Wunsch hin wurde sogar nochmal für Depeche Mode geprobt und eine sehr cooles Medley gespielt.
Irgendwann rief es aus dem Publikum mal " ONKELZ!" . Wir waren völlig platt als Keyboarder Phil vor ans Mikro kam und " Auf Gute Freunde" gespielt wurde. Was soll ich sagen, es war ein perfekter Tag und Van Gard hatte einen sehr großen Anteil daran! Weiterempfehlung 100% !
alle Bewertungen von Van Gard

[6982/7046] Manuela Emmerich manula.emmerich...knauf.com  *****20.11.2023
Frau Steinmetz hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Sie besitzt sehr viel Feingefühl und die Fähigkeit jeden Gast auf eine sehr unaufdringliche Art mitzunehmen. Wir hatten ihre Auftritte etwas aufgeteilt. Sie kam zum Sektempfang, danach etwas Tisch- und Buffetanimation und nach dem Abendessen nochmals eine halbe Stunde. So war es genau die richtige Dosis. Wir haben viel gelacht und ihre Besuch bei unserer Jahresabschlußfeier sehr genossen.
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[6981/7046] Andrea Greese andreagrese1...gmail.com  *****19.11.2023
Es war ein toller Abend.Tolle Unterhaltung.Viel gelacht.Kann sehr empfehlen.
alle Bewertungen von Dominique





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB