Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6960/7046] P. christinepraxenthaler...gmail.com  *****22.10.2023
Herzlichen Dank an DieterDj Partybombe.Ein toller sehr sympathischer lieber Mensch mit großem einfühlsamen Musikvermögen.Es war ein perfektes Geburtstagsfest.
alle Bewertungen von DJ PARTYBOMBE

[6959/7046] DJK Laibstadt endres....gmx.de  *****17.10.2023
Alles Bestens!
Haben tip top Stimmung gemacht, sind auf alle Wünsche eingegangen und noch dazu absolut super drauf! Nächstes Jahr wieder!
alle Bewertungen von Coldfield #music&more

[6958/7046] Stefan Müller s.ueller...seger-hirsch.de  *****15.10.2023
Frau Christiane Scheda hat unsere Geburtstagfeier wundervoll begleitet und mit Höhepunkten gespickt. Immer wärmstens zu empfehlen. Top!
alle Bewertungen von Scheda Act

[6957/7046] S. R. ...  *****14.10.2023
Der Tag der goldenen Hochzeit meiner Eltern hatte ein ganz tolles Highlight: den Auftritt von Herrn Katzmarek! Mit ganz viel Witz und charmanter Moderation hat er tolle Zaubereien vorgeführt, über die alle staunen und schmunzeln konnten! Herzlichen Dank für die wundervolle und zauberhafte Unterhaltung zu einem absolut fairen Preis! Wir werden Herrn Katzmarek weiterempfehlen und bei Gelegenheit auch gerne wieder buchen 😊
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6956/7046] S. jessern-camping-m-schwielochsee...gmx.de  *****12.10.2023
Danke, Danke , einmal für die kurzfristige Vermittlung und der Künstler war Spitze, ist gut angekommen bei unserem Publikum. Es hat alles gut geklappt.
alle Bewertungen von LARISSA TORNADO Travestiekunst

[6955/7046] S. arthr.selescu...gmail.com  *****12.10.2023
Sie haben uns eine super Feier ermöglicht. Beim nächsten Mal wieder dort.
Danke schön!
alle Bewertungen von Cafébar Check-in

[6954/7046] K. Jacob ino...auszeit-neukieritzsch.de  *****09.10.2023
Unser Oktoberfest mit der Partyband Musikexpress war ein voller Erfolg.
Eine sehr proffesionelle und freundliche Zusammenarbeit an diesem Abend.
alle Bewertungen von Musikexpress die Partyband

[6953/7046] K. koitsh...amnibar.de  *****09.10.2023
Frau Scheda hat mit Ihrer Vorstellung unsere Firmenfeier sehr gut unterhalten. Es wurde viel gelacht und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Es wurde genau auf die Bedürfnisse eingegangen. Gerne buchen wir Frau Scheda wieder.
alle Bewertungen von Scheda Act

[6952/7046] Sandra Scholl stenenfee291...yahoo.de  *****08.10.2023
Frank das war einer der besten Comedy und Zaubershows die ich gesehen habe, ich habe mich für Frank entschieden, da ich ein Bewerbungs Video sehr überzeugend fand. Und da hab ich mir gedacht der muss es sein und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Im Gegenteil, Frank hat uns so einen wundervollen Abend beschert. Mein Mann und alle Gäste waren sehr angetan. Es war ein so wunderschöner lustiger und zauberhafter Abend. Also ich kann nur sagen, den Frank würde ich wärmstens jedem ans Herz legen, der eine gute Comedy und Zaubershow möchte. Er hat Witz er hat Scharm, es war einfach wirklich wirklich wunderbar, ich würde ihn jederzeit wieder buchen und meine Gäste sahen es genauso. Danke lieber Frank für alles und wir hoffen, dass wir dich bald mal wieder sehen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6951/7046] F. Oliver olivrfleig...yahoo.de  *****08.10.2023
So ein nettes und sympathisches Duo habe ich noch nie gesehen! Super Stimmen, super Lieder (von allem und für jeden etwas!) Gäste mitgenommen auf eine zeitweise von alt bis neu! Super nett, höflich und haben sich sogar unserem Geburtstagsmotto angepasst (Oktoberfest) mit Dirndel und Lederhosen ! Nur zu empfehlen und es war nicht das letzte mal das wir uns trafen
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB