Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1160/1277] Baldur S. baldur.chnepf...web.de  *****31.01.2017
Die angebotene Musik entsprach den Erwartungen und hielt die angenehme Stimmung des Abends auf durchgehend hohem Niveau.

[1159/1277] Sonja P. sopva...gmail.com  *****30.01.2017
Eine Seite die viel verspricht aber nichts Leistet.
Habe nur ein Angebot von Ihnen erhalten, das viel zu überteuert war. 600, 00 € war mir für das mieten eines Raumes einfach zu teuer!
HABE DANN SELBER EINE KLASSE LOCATION GEFUNDEN:

[1158/1277] Sophia K. Sophia...googlemail.com  *****02.01.2017
Gute Plattform. Kann ich weiterempfehlen!

[1157/1277] Elli F. eli-forsch...hotmail.de  *****05.12.2016
Einfach reinschreiben was man für eine gute Party braucht und Fuße hochlegen, denn es melden sich die Leute bei dir und man muss nicht Stunden mit Suchen vergeuden.Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt, aber es kamen dann viele Emails mit Anfragen. Bezüglich der Location war es ein Misserfolg, wahrscheinlich liegt es an unserem Wohnort, der nur von Wäldern umgeben ist.

[1156/1277] Andreas S. andeas.schmidt.83...mail.de  *****27.11.2016
Alles Bestens! Vielen Dank! Gerne wieder!

[1155/1277] Miriam M. miiam.makrewitz...gmail.com  *****01.11.2016
Leider habe ich nur ein einziges Angebot erhalten, das auch nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.

[1154/1277] Thomas junior A. thomasjuniornders...gmx.de  *****09.10.2016
kam nur ein Angebot, welches total unpassend war und nicht mein angegebenen Kriterien entsprochen hat. Also sinnlos gewesen.

[1153/1277] Duygu A. Dygu-...  *****06.10.2016
Partymat ist wirklich eine tolle Sache! Wir haben noch am gleichen Tag nach Registrierung Angebote bekommen. Ich bin wirklich sehr begeistert über diese Seite und die unkomplizierte Vorgehensweise. Kann ich nur weiterempfehlen!

[1152/1277] Nicole S. Scwengernicole...yahoo.de  *****02.10.2016
Schnelle Antwort (Angebote) ! Vielseitig!

[1151/1277]  ...  *****16.09.2016
WIr haben keinen der Betriebe beauftragt, weil uns die Kosten letzendlich unser Budget überstiegen. Die ANgebote selber waren sehr gut.

[1150/1277] Irene G. renegohlke...yahoo.de  *****09.09.2016
Die Hochzeiz unserer Tochter ist schon etwas her , am 05.09.2014 , wir hatten
Herrn Riera bestellt , und waren mit der Truppe sehr zufrieden !
Das Hochzeitspaar hatte einen DJ Stevens bestellt!Dieser DJ war nicht in der Lage vernünftige Musik zu spielen , geschweige denn die Akustik in den Räumlichenkeiten zu treffen , sodas jedes Lied überlaut und nicht zu erkennen war !Auch war dieser Herr nicht in der Lage , die Gäste in irgendeiner Form mitzureißen oder anderweitig gut zu unterhalten !
Das einzige was er aus dieser Hochzeit gemacht hat , war ein schlechter
Kindergeburtstag !
Dominique und der Herr Riga waren schwer enttäuscht von der musikalischen Untermalung während ihrer eigenen Vorstellung !
Auch wenn es schon etwas her ist , habe ich mich entschlossen , diese
Bewertung doch noch abzugeben , vielleicht kann ich noch jemanden vor einer
schlecht gelaufenden Hochzeit unter DJ Steven (Steffen Weber) warnen . Dieser DJ ist das Geld nicht wert

[1149/1277] Peter B. redakton...klmonline.de  *****04.09.2016
Auch wenn ich mich anders entschieden habe: Ich bekam auf meinen kleinen Steckbrief viele qualifizierte Angebote. Wäre meine andere Lösung geplatzt, hätte ich hier schnell guten Ersatz gefunden. Tolle Idee, die ich sicher bald wieder nutzen werde.

[1148/1277] Gislind N. ...  *****25.08.2016
Partymat ist ein prima Portal um was Passendes für seine Unterhaltungswünsche zu finden. Sehr komfortabel, auch durch die Selbstbegrenzung auf 1 Woche. Nutze ich bestimmt mal wieder.

[1147/1277] Michael G. ...  *****20.08.2016
Danke an PARTYMAT.DE !
Innerhalb sehr kurzer Zeit, eine Auswahl an tollen Bands vermitteln zu können ist schon gelungen ! Daß die gefundene und gebuchte Band dann zusätzlich ein solcher Erfolg war, ist höchst erfreulich.
PARTYMAT.DE - jederzeit wieder und absolut zu empfehlen !

[1146/1277] Patrycja N. Patrycja.n...gmx.de  *****14.08.2016
Ich war sehr zufrieden, gerne wieder !

[1145/1277] Julia B. jbocwitz...yahoo.de  *****07.08.2016
Alles Bestens, schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
Immer wieder gerne.

[1144/1277] Bernd S. BernSchaefer57...gmx.de  *****02.08.2016
Ich bin sehr zufrieden mit Euch und werde auch beim nächsten Fest 2017 auf Euch zurück kommen. Danke

[1143/1277] Nadine B. Nbrakelmann...gmx.de  *****01.08.2016
nachdem unser DJ lange vor der Hochzeit krankheitsbedingt absagen musste, war Partymat in der Pflicht für Ersatz zu sorgen.
Die Vorschläge waren unverschämt! DJs ohne Empfehlung , super jung ohne Erfahrung oder keinerlei Hochzeitserfahrung.
Auch auf Nachfrage keine Reaktion, bzw. absolut unprofessionell. Es wurden zig mal die gleichen Fragen gestellt, unnötige Emails verschickt.
Fazit: NIE WIEDER und empfehlen werden wir es auch keinem!

[1142/1277] Daniela H. d_hoeling...web.de  *****20.07.2016
Alles lief perfekt. Es wurden auf all unsere Wünsche eingegangen, die Wahl der Musik war perfekt, auch Wunschlieder wurden gerne erfüllt. Der Abend war einfach erfolgreich - vorallem wegen der Musik!

[1141/1277] Jürgen M. hans-juergen-meier...t-online.de  *****11.07.2016
Diese Plattform ist sehr hilfreich zur Organisation von Feierlichkeiten.
Man benennt den Schwerpunkt der angestrebten Unterhaltung worauf sich mehrere Künstler melden. Die Vertragsfragen werden mit dem jeweiligen Künstler selbst geklärt. Sehr zu empfehlen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB