Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1180/1228] Fred T. ris-tittmar...web.de  *****22.05.2018
Bitten überprüfen Sie im Interesse ihrer Kunden das Auftreten dieses Mannes.
Er kam mit seinen vier Kindern, total ungepflegt. Die Gesellschaft war schockiert? über Ulli Lanin aus Treuen.

[1179/1228] E. mal...karin-ewers.de  *****21.05.2018
Herzlichen Dank auch an partymat, wir hatten für unsere geplante Feier noch keinen DJ. Mit der Vermittlung durch partymat erhielten wir innerhalb weniger Stunden etliche Angebote. Es war gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Wir haben uns richtig entschieden und einen tollen DJ auf diesem Wege für unsere extrem gut gelungene Feier gefunden. Ohne partymat wäre uns das so nicht gelungen. Herzlichen Dank.

[1178/1228] Tanja G. Tnja1609...yahoo.de  *****04.03.2018
Hat auch dieses Mal Wiese perfejt geklapp! Tolle Party fuer meine Tochter. Danke! Bald wieder.

[1177/1228] Michael F. nfo...funke-schnorbus.de  25.01.2018
Die Band war Top, kann Ich nur weiterempfehlen .
Freundlich u. Zuverlässig, ging auf unsre Wünsche ein.
Die Gäste waren begeistert!****

[1176/1228] Bernhard K. bkapusta...hotmail.com  *****26.11.2017
DJ Oli TD aus Hamburg hat unserer Hochzeitsgesellschaft das Krönchen aufgesetzt, seine Art Musik zu machen» hat alle begeistert und mitgerissen. Wir bedanken uns Herzlich für seinen super tollen Job und Einsatz.«

[1175/1228] Evelyn B. e.baenisch...fimeb.de  *****31.10.2017
Unser Verein hat jetzt zum dritten Mal sehr gute Unterhaltung für unsere Veranstaltungen gefunden, bisher immer prima Qualität . Vielen Dank !

[1174/1228] Beate K. beae_krueger...gmx.net  *****26.09.2017
Nur ein Angebot erhalten. Der Anbieter wusste nicht Bescheid über Partymat.de.

[1173/1228] Hartmut R. hartmut-rchter...gmx.net  *****03.08.2017
Eine sehr gute Plattform, um sich für eine Musikveranstaltung Angebote einzuholen. Offenbar ist hier auch eine große Anzahl von Kapellen aus dem gesamten Bundesgebiet verdrahtet. Weiter so!

[1172/1228] Karl M. ...  *****24.07.2017
Vermittlung durch Partymat.de war super und unkompliziert

[1171/1228] Sarah R. Sarahrja...web.de  *****03.07.2017
Super dou war ein spektakulärer abend werden wir wieder buchen

[1170/1228] Tilfried K. tlfried...gmx.de  *****12.06.2017
niemals irgenein feedback bekommen, sehr schlechte veranstaltungsplanungsseite, werde ich nie wieder benutzzen

[1169/1228] Sabine P. sbine-peter...gmx.net  *****31.05.2017
Vielen Dank für die Empfehlung!
Immer wieder gerne :-)

[1168/1228] Florian K. mojkeflo...t-online.de  *****28.05.2017
Hat super funktioniert.
Perfekt

[1167/1228] Sabrina R. sabinareissner...t-online.de  *****29.03.2017
Einfache Handhabung, tolle Location gefunden

[1166/1228] Bärbel K. baerbl...cybergal.com  *****13.03.2017
Partymat: habe nur 2 Angebote bekommen, obwohl weitaus mehr Optionen nach Eingabe der Suche angegeben waren. Das war extrem unbefriedigend.

[1165/1228] Carolin S. katrinkleinefede...freenet.de  *****02.03.2017
wir haren eine super Party mit Herrn Ingo aurich.danke an partymate fürdie schnelle vermittlung

[1164/1228] Baldur S. baldur.chnepf...web.de  *****31.01.2017
Die angebotene Musik entsprach den Erwartungen und hielt die angenehme Stimmung des Abends auf durchgehend hohem Niveau.

[1163/1228] Sonja P. sopva...gmail.com  *****30.01.2017
Eine Seite die viel verspricht aber nichts Leistet.
Habe nur ein Angebot von Ihnen erhalten, das viel zu überteuert war. 600, 00 € war mir für das mieten eines Raumes einfach zu teuer!
HABE DANN SELBER EINE KLASSE LOCATION GEFUNDEN:

[1162/1228] Sophia K. Sophia...googlemail.com  *****02.01.2017
Gute Plattform. Kann ich weiterempfehlen!

[1161/1228] Elli F. eli-forsch...hotmail.de  *****05.12.2016
Einfach reinschreiben was man für eine gute Party braucht und Fuße hochlegen, denn es melden sich die Leute bei dir und man muss nicht Stunden mit Suchen vergeuden.Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt, aber es kamen dann viele Emails mit Anfragen. Bezüglich der Location war es ein Misserfolg, wahrscheinlich liegt es an unserem Wohnort, der nur von Wäldern umgeben ist.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB