Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1120/1277] Sabine E. abine.eigel...t-online.de  *****07.03.2016
Gutes Portal, Angebote kommen sofort und reichlich, gute Idee, hat uns schön öfter bei unseren Kulturveranstaltungen sehr gut weitergeholfen und gute Kontakte vermittelt.

[1119/1277] Sabine G. gtjahr.antik...t-online.de  *****29.02.2016
Toll das es Euch gibt, ich glaube bei Euch findet man immer den richtigen Partner für jeglichen kulturellen Bedarf

[1118/1277] Ingmar R. ...  *****09.02.2016
Wir waren mit unserer Suche wirklich sehr spät dran. Anfragen bei ortsansässigen Musikern ergaben Möglichkeiten für 2017 ff aber nicht für den Fasching 2016!!! So waren wir total überrascht welchen Kreis an Musikern wir mit Partymat.de ansprechen konnten. Super Portal. Haben Euch bereits weiter empfohlen.

[1117/1277] Martin-max Z. feodora-mz...hotmail.de  *****01.01.2016
unser wichtigstes portal :-) layout und präsentationsmöglichkeiten könnten verbessert werden. alles gute im neuen jahr

[1116/1277] Anke T. a_termollen...yahoo.de  *****18.12.2015
Wir haben über Partymat mit unseren Suchkriterien Bruno Beat vorgeschlagen bekommen. Ein absolut zauberhafter Glückgriff, dies schon mal vorweg.
Einfach genial, wir können Bruno guten Gewissens weiter empfehlen.
Der Abend mit Bruno war ein voller Erfolg! Ein zauberhaftes, überraschendes und unterhaltsames Programm für die gesamte Belegschaft.
Auch die Vorbereitungen im Vorfeld liefen schnell und problemlos ab.
Vielen Dank für diesen tollen Abend.

[1115/1277] Doris W. oris.Waldeck...gmx.de  *****14.12.2015
Ich habe versucht übers Internet Musiker für unsere Silberhochzeit zu finden, leider ohne Erfolg. Dann habe ich PARTYMAT.DE durch Zufall gefunden und war begeistert das es so etwas gibt, wir mussten nicht lange warten bis wir den passenden Musiker gefunden hatten. Klasse.. ich werde euch weiter empfehlen

[1114/1277] Tobias E. TobasEbner...web.de  *****04.11.2015
0 Antworten.

[1113/1277] Anke H. huescher...rws.de  *****02.11.2015
vielen Dank für die Vermittlung! Es hat einfach alles gepasst :-)

[1112/1277] Andrea S. inf...obstkeller.de  *****01.11.2015
Ging alles schnell und umkompliziert, und die vielen Rückmeldungen haben mich überrascht. Allein, mein Kunde (ein Brautpaar) hat sich dann leider für jemand ganz anderen entschieden.
Ich würde aber immer wieder gerne über Partymat suchen (und dies auch anderen empfehlen) !

[1111/1277] Adrian K. driankussmann...gmail.com  *****19.10.2015
Super System. Habe drei Vorschläge bekommen. Darunter auch den passenden Pattyraum für 200€. Wirklich super.

[1110/1277] Sabine R. srubenacker...yahoo.com  *****11.10.2015
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben..klasse idee..war auch einfach zurecht zufinden.

[1109/1277] Andreas S. astern6...gmx.de  *****11.10.2015
Tolle Kundenorientierte Angebote

[1108/1277] Sigrun sigrun.oulet...web.de  *****29.09.2015
Ich möchte Partymat.de gerne bewerten. Wir fanden es toll, dass man hierüber sehr viele gute Angebote/Ideen für eine größere private Feier im Stuttgarter Gebiet erhalten hat. Uns hat dies sehr geholfen, wir hatten eine tolle Party. Vielen Dank!

[1107/1277] C-D H. Vorsand...rauhe-Berge.de  *****27.09.2015
Partymate hatte keinen Anbieter zum Thema Oktoberfest.

[1106/1277] Klemens P. k-perschke-abrm...t-online.de  *****25.09.2015
Eine professionelle Agentur, die schnell und zielgenau entsprechend unseren Vorstellungen gearbeitet hat. Eine tolle Leistung und wir waren unsere Sorgen (wer?, wann? wie teuer?) los. Wir erhielten ohne jeglichen Aufwand schnelle Angebote interessierter Gruppen mit reichlichem Auswahlmaterial. Danke für den Einsatz und die Unterstützung.

[1105/1277] Maria M. Mria.massel...gmx.de  *****23.09.2015
Eine super Seite, innerhalb von 15 Minuten hatten wir bereits 3 Angebote vorliegen. Nur empfehlenswert.

[1104/1277] Sylvia V. sylia...von-berg.name  *****13.09.2015
Vielen Dank für die prima Organisation ganz im Hintergrund, wir waren sehr zufrieden und haben über Euch »unsere Acoustic Vibrations« gefunden; Musiker mit absoluter Freude am Musik machen! Euren Gutschein an unsere Lokation haben wir gerne vor Ort übergeben.

[1103/1277] Nadine T. cris...fashioncode.de  *****30.08.2015
Es kam nur eine kurze Rückmeldung. Sonst ist nicht viel passiert

[1102/1277] Reinhard G. tf-dienstlistung...gmx.de  *****30.08.2015
Partymat war keine hilfe, ist wohl regional begrenzt tätig.

[1101/1277] Reiner J. reine.jahn...polizei.sachsen-anhalt.de  *****17.08.2015
Ich habe eine Anfrage an PARTYMAT gestellt und prompt mehrere gute Angebote aus der Region erhalten. Mußte die Feier aber aus persönlichen Gründen absagen. Aus diesem Grund habe ich kein Angebot angenommen. Kann aber die Seite auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für Ihre Bemühungen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB