Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1140/1198] Manuela T. tiegen...technoeinkauf.de  *****20.04.2016
DJ Bodo Steinborn aus Schnelsen

War leider sehr enttäuschend. Erst bringt er seine Lebensgefährtin mit, die sich ohne vorher mal zu fragen am Buffet und an den Getränken bedient. Dann hat er kaum die Musikrichtung gespielt die man vorab angegeben hat, auch viele Wunschtitel der Gäste wurden nicht erfüllt. Der DJ stand mehr draussen zum rauchen als das er an seiner Anlage stand. Absolut nicht zu empfehlen. Das Geld kann man sich sparen. Echt schade. Leider habe ich den Fehler gemacht vorher zu bezahlen sonst hätte ich auf jeden Fall was gesagt.

[1139/1198] Annette R. annette.ruedigr...gmx.net  *****18.04.2016
Partymat klappte wieder gut. Gerne wieder.
Dieses Mal bekamen wir allerdings auch Angebote von Häusern, die hier in der Bewertungsliste gar nicht vorkommen. Deshalb können wir Raum und Service für unsere Familienfeier nicht bewerten. Deshalb ein Stern weniger.

[1138/1198] Kai Leon F. ka.fritzsch...gmx.de  *****04.04.2016
Super Service und ein tolles Angebot. Ich habe schon eine Weile nach so einer Platform gesucht und bin froh, diese jetzt gefunden zu haben. Man kriegt einige Angebote und kann sich das Passende heraus suchen.

[1137/1198] Petra E. hp-ecksten...t-online.de  *****25.03.2016
Wir haben den Barden Michael für die Hochzeit unserer Kinder Nina und Kevin gebucht, ein Volltreffer ! Er hat uns wunderbar unterhalten und die Unterhaltung und Stimmung der Hochzeit bereichert. Er ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn wir wieder eine Feier dieser Art haben muss er unbebedingt dabei sein. Vielen Dank für den schönen Tag Petra und Harald Eckstein

[1136/1198] Angelika F. Geli.iedler...gmail.com  *****13.03.2016
Ganz tolle Agentur, sehr bemüht den Kunden, bei ihrer Anfrage zu helfen. Nur ein Manko sie wissen leider nicht wie der Dj, den man bucht auch wirklich ist.

[1135/1198] Wilfried H. ilfried33...t-online.de  *****08.03.2016
Keine Antwort auf nachfragen sowie Kritik

[1134/1198] Sabine E. abine.eigel...t-online.de  *****07.03.2016
Gutes Portal, Angebote kommen sofort und reichlich, gute Idee, hat uns schön öfter bei unseren Kulturveranstaltungen sehr gut weitergeholfen und gute Kontakte vermittelt.

[1133/1198] Sabine G. gtjahr.antik...t-online.de  *****29.02.2016
Toll das es Euch gibt, ich glaube bei Euch findet man immer den richtigen Partner für jeglichen kulturellen Bedarf

[1132/1198] Ingmar R. ...  *****09.02.2016
Wir waren mit unserer Suche wirklich sehr spät dran. Anfragen bei ortsansässigen Musikern ergaben Möglichkeiten für 2017 ff aber nicht für den Fasching 2016!!! So waren wir total überrascht welchen Kreis an Musikern wir mit Partymat.de ansprechen konnten. Super Portal. Haben Euch bereits weiter empfohlen.

[1131/1198] Martin-max Z. feodora-mz...hotmail.de  *****01.01.2016
unser wichtigstes portal :-) layout und präsentationsmöglichkeiten könnten verbessert werden. alles gute im neuen jahr

[1130/1198] Anke T. a_termollen...yahoo.de  *****18.12.2015
Wir haben über Partymat mit unseren Suchkriterien Bruno Beat vorgeschlagen bekommen. Ein absolut zauberhafter Glückgriff, dies schon mal vorweg.
Einfach genial, wir können Bruno guten Gewissens weiter empfehlen.
Der Abend mit Bruno war ein voller Erfolg! Ein zauberhaftes, überraschendes und unterhaltsames Programm für die gesamte Belegschaft.
Auch die Vorbereitungen im Vorfeld liefen schnell und problemlos ab.
Vielen Dank für diesen tollen Abend.

[1129/1198] Doris W. oris.Waldeck...gmx.de  *****14.12.2015
Ich habe versucht übers Internet Musiker für unsere Silberhochzeit zu finden, leider ohne Erfolg. Dann habe ich PARTYMAT.DE durch Zufall gefunden und war begeistert das es so etwas gibt, wir mussten nicht lange warten bis wir den passenden Musiker gefunden hatten. Klasse.. ich werde euch weiter empfehlen

[1128/1198] Tobias E. TobasEbner...web.de  *****04.11.2015
0 Antworten.

[1127/1198] Anke H. huescher...rws.de  *****02.11.2015
vielen Dank für die Vermittlung! Es hat einfach alles gepasst :-)

[1126/1198] Andrea S. inf...obstkeller.de  *****01.11.2015
Ging alles schnell und umkompliziert, und die vielen Rückmeldungen haben mich überrascht. Allein, mein Kunde (ein Brautpaar) hat sich dann leider für jemand ganz anderen entschieden.
Ich würde aber immer wieder gerne über Partymat suchen (und dies auch anderen empfehlen) !

[1125/1198] Adrian K. driankussmann...gmail.com  *****19.10.2015
Super System. Habe drei Vorschläge bekommen. Darunter auch den passenden Pattyraum für 200€. Wirklich super.

[1124/1198] Sabine R. srubenacker...yahoo.com  *****11.10.2015
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben..klasse idee..war auch einfach zurecht zufinden.

[1123/1198] Andreas S. astern6...gmx.de  *****11.10.2015
Tolle Kundenorientierte Angebote

[1122/1198] Sigrun sigrun.oulet...web.de  *****29.09.2015
Ich möchte Partymat.de gerne bewerten. Wir fanden es toll, dass man hierüber sehr viele gute Angebote/Ideen für eine größere private Feier im Stuttgarter Gebiet erhalten hat. Uns hat dies sehr geholfen, wir hatten eine tolle Party. Vielen Dank!

[1121/1198] C-D H. Vorsand...rauhe-Berge.de  *****27.09.2015
Partymate hatte keinen Anbieter zum Thema Oktoberfest.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB