Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1140/1277] Britta V. britta.vonrttberg...benway-solutions.de  *****11.07.2016
Eine tolle Plattform um das Beste für seine Feier zu finden. Ein unschlagbares Angebot. Vielen Dank-gerne wieder

[1139/1277] Nicole L. nicole-lars-loer...gmx.de  *****28.06.2016
durch Sie haben wir unsere Band bekommen. Danke

[1138/1277] Falk H. faldomrep...hotmail.com  *****26.06.2016
Prima, gefällt mir echt gut und werde ich weiterhin nutzen

[1137/1277] Carola K. kamerinke...golfundgalopp.de  *****26.06.2016
Volltreffer! Mit Holger Werner habe ich für unser Charity-Golfevent der Welthungerhilfe genau den Richtigen gebucht! Hervorragende Saxophon- und Klarinette! Dezent und flexibel, großartig musikalisch. Tolle Performance. Sehr sympathisch. Das war ein Glücksgriff! Danke an die Plattform Partymat und natürlich an Holger! CK

[1136/1277] Tatjana K. tkanjkin...yahoo.de  *****15.06.2016
Ich persönlich habe zum Ersten Mal partymat.de ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Idee die dahinter steht ist einfach toll.

[1135/1277] Petra M. petazahl...t-online.de  *****14.06.2016
Dank PARTYMAT.DE haben wir noch sehr kurzfristig einen Dj gefunden.
Der Dj Günter Fichtner war zwar der einzigste, der sich gemeldet hat,
dadurch hatten wir aber auch nicht die Qual der Wahl. Die Musik war super und unsere Feier damit ein voller Erfolg. Danke!

[1134/1277] Silke K. sonenschein574...yahoo.de  *****14.06.2016
Die Internetseite Partymat.de hat viele Künstler zur Aus wahl und wir fanden undere Hochzeitssängerin.
Karo Fruhner hat eine einzigartiger super Stimme. Sie ist ein überaus netter und freundlicher Mensch, geht auf Wünsche ein und jeden Cent doppelt wert. Wir, unsere Hochzeitsgäste und auch der Pfarrer waren sehr begeistert von Ihr und ihrem Gesang. Im nachhinein hätte wir keine bessere Sängerin engagieren können. Für uns war sie perfekt. Daher können wir sie nur weiterempfehlen und würden sie auch sofort wieder ’buchen’.

[1133/1277] Sandra D. Sandra.sv.desvignes...gmail.com  *****13.06.2016
Tolles Angebot und bei Bedarf gute Betreuung via Email. Aufmerksamer Service.

[1132/1277] Michaela L. mlapawczyk...web.de  *****12.06.2016
Hat nicht das Ergebnis gebracht, wie versprochen.

[1131/1277] Melanie D. m.dnger...tu-bs.de  *****07.06.2016
Leider haben wir keinen entsprechenden Anbieter gefunden, was sicher an unserer kurzfristigen Entscheidung lag, eine Kinderanimation zu finden. Daher habe ich mich bei Partymat.de »gut aufgehoben und betreut« gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür!

[1130/1277] Maria H. nucel0483...hotmail.de  *****06.06.2016
Die Lieferung war gut, doch die Qualität war nicht gut.

[1129/1277] Bianka S. biankachalow...gmail.com  *****29.05.2016
Ihr wart sehr schnell und toll mit der Suche.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Vermitteln von Feiermöglichkeiten.
Lg

[1128/1277] Josephine N. j.nowray...gmx.de  *****15.05.2016
Absolut Klasse Service!

[1127/1277] Dilay O. diay.yozgatli...gmx.de  *****10.05.2016
Partymat.de ist echt genial !!!
Kann ich wirklich JEDEM empfehlen.
Ich habe bereits über dieses Portal 3 Feiern organieren können, die alle reibungslos verliefen.

TOP-Anbieter !!! :-)

[1126/1277] Manuela T. tiegen...technoeinkauf.de  *****20.04.2016
DJ Bodo Steinborn aus Schnelsen

War leider sehr enttäuschend. Erst bringt er seine Lebensgefährtin mit, die sich ohne vorher mal zu fragen am Buffet und an den Getränken bedient. Dann hat er kaum die Musikrichtung gespielt die man vorab angegeben hat, auch viele Wunschtitel der Gäste wurden nicht erfüllt. Der DJ stand mehr draussen zum rauchen als das er an seiner Anlage stand. Absolut nicht zu empfehlen. Das Geld kann man sich sparen. Echt schade. Leider habe ich den Fehler gemacht vorher zu bezahlen sonst hätte ich auf jeden Fall was gesagt.

[1125/1277] Annette R. annette.ruedigr...gmx.net  *****18.04.2016
Partymat klappte wieder gut. Gerne wieder.
Dieses Mal bekamen wir allerdings auch Angebote von Häusern, die hier in der Bewertungsliste gar nicht vorkommen. Deshalb können wir Raum und Service für unsere Familienfeier nicht bewerten. Deshalb ein Stern weniger.

[1124/1277] Kai Leon F. ka.fritzsch...gmx.de  *****04.04.2016
Super Service und ein tolles Angebot. Ich habe schon eine Weile nach so einer Platform gesucht und bin froh, diese jetzt gefunden zu haben. Man kriegt einige Angebote und kann sich das Passende heraus suchen.

[1123/1277] Petra E. hp-ecksten...t-online.de  *****25.03.2016
Wir haben den Barden Michael für die Hochzeit unserer Kinder Nina und Kevin gebucht, ein Volltreffer ! Er hat uns wunderbar unterhalten und die Unterhaltung und Stimmung der Hochzeit bereichert. Er ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn wir wieder eine Feier dieser Art haben muss er unbebedingt dabei sein. Vielen Dank für den schönen Tag Petra und Harald Eckstein

[1122/1277] Angelika F. Geli.iedler...gmail.com  *****13.03.2016
Ganz tolle Agentur, sehr bemüht den Kunden, bei ihrer Anfrage zu helfen. Nur ein Manko sie wissen leider nicht wie der Dj, den man bucht auch wirklich ist.

[1121/1277] Wilfried H. ilfried33...t-online.de  *****08.03.2016
Keine Antwort auf nachfragen sowie Kritik





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB