Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1200/1277] S. heidi-schneider-woesingen...web.de  *****10.06.2019
Tolle Band. Hätten keine bessere Musik für unsere Hochzeit haben können. Anplagged hat uns und unsere Gäste als neue Fans 👍 🏻 😀

[1199/1277] Grose, Heike fkus7172...gmail.com  *****27.05.2019
Sehr mangelhaft, die Kinderanimation wurde effektiv statt 2 Stunden nur 30-40 Minuten durchgeführt.
Danach mussten sich die Eltern kümmern und die Betreuerin saß auf der Bank

[1198/1277] R. ank-ro...web.de  *****20.05.2019
Vielen Dank an DJ Marko für die tolle Partymusik , du hast die Jugendweiher-Feier perfekt abgerundet. Jederzeit wieder und können dich zu 100% weiterempfehlen.

[1197/1277] S. s.stuebig...yahoo.de  *****15.04.2019
Ich habe auf der PARTYMATE-Plattform nach einem Künstler gesucht, der zum 60. Geburtstag meines Vaters humoristische Unterhaltung bietet.
Mit dem Programmvorschlag von Frau Erpenbeck fand ich, was ich gesucht habe.
Im Vorfeld konnte ich durch Telefonate meine Vorstellungen sowie Angaben zum Jubilar mitteilen.
Das Programm war dann sowohl für meinen Vater als auch für die Geburtstagsgäste eine gelungene Überraschung.
Frau Erpenbeck verstand es, die ganze Geburtstagsgesellschaft in Stimmung zu bringen. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und im Rhythmus mit geklatscht.
Frau Erpenbeck bestach mit ihrer Stimme und ihrer Vielfältigkeit.
Es war eine gelungene Veranstaltung!

[1196/1277]  ...  *****01.03.2019
Wenn man schnell jemanden braucht für eine Veranstaltung ist die Seite eine gute Wahl. Man findet schnell jemanden und die Seite ist sehr zuverlässig.

[1195/1277] Bartosik Anja mama74...arcor.de  *****25.02.2019
Unsere Geburtstagsfeier war dank des Clown Bino super toll. Die kinder waren begeistert und glücklich. Ich kann den Clown Bino nur weiter empfehlen. Vielen dank.

[1194/1277] S. ...  *****28.01.2019
Wir waren auf der Suche nach geeigneten Künstler*innen für eine Unternehmensfeier auf diese Plattform gestoßen. Es war einfach überraschend toll, wie viele Angebote wir bekamen, um das für uns passende aussuchen zu können.
Mit dem uns vermittelten Künstler, Herrn Sauerwein waren wir dann sehr zufrieden.

[1193/1277] D. sduekert...web.de  *****03.01.2019
Alles hervorragend und schnell geklappt.jederzeit wieder.

[1192/1277] Schlegel Uwe uwe.schlegl...spedition-thuemmler.de  *****27.12.2018
Wir sind mit Ihren Angebot sehr zufrieden gewesen.
Gerdi hat seine Sache sehr gut gemacht.

[1191/1277] S. ...  *****23.12.2018
Es war ein sehr schöner Abend und es war eine lockere Atmosphäre. Durch die Zaubertricks auch an den Tischen gab es viel zu staunen. Herr Lülf war durch seine Aufführungen, die er zwischendurch machte überhaupt nicht aufdringlich und dadurch war die Geburtstagsfeier sehr locker und bleibt allen in langer Erinnerung. Gerne wieder und absolute Empfehlung.

[1190/1277] . ...  *****11.12.2018
danke für die Angebote ; -)

[1189/1277] L. ingle...  *****04.12.2018
Ich bedanke mich dafür, dass eine Möglichkeit geschaffen wurde, Kontakte zu Künstlern aufzubauen.

[1188/1277] Yasmin yasmintug...outlook.de  *****02.12.2018
Ich habe mich sehr gefreut so eine Seite im Internet gefunden zu haben und wurde einfach enttäuscht, die Seite hat nicht das getan was sie mir versprochen hat! Ich habe keinerlei Angebote erhalten, schade!

[1187/1277] Kathrin Bräuer kahrinvanjul...freenet.de  *****29.10.2018
Nachdem mein geplanter Künstler ca. 3 Wochen vor meiner Feier mich im Stich ließ,stieß ich im Netz auf Partymat.de und gab meine Wünsche ohne große Hoffnung ein. Innerhalb von 1Tag hatte ich bereits unglaublich viele, durch die konkreten Fragen durch Partymat, sehr passende Angebote. Ich hatte große Auswahl und fand einen Künstler, der genau zu unserer Feier passte, äußerst zuverlässig war und der absolute Höhepunkt und Glücksgriff für mein Fest war. Dafür möchte ich mich bei Partymat bedanken und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

[1186/1277] G. gutjahr.ntik...t-online.de  *****14.10.2018
Euer Format ist einfach Klasse! Habe immer das Passende gefunden.

[1185/1277] Aneta S. aneakabus...gmx.de  *****21.08.2018
Bin sehr zufrieden

[1184/1277] B. annete.balz-fritz...t-online.de  *****13.08.2018
Gut funktionierendes System. Werden jederzeit darauf zurückgreifen.

[1183/1277] Achim Süß a.sess...gmx.de  *****01.08.2018
Ich möchte die Band Acoustic Viber bewerten.Die Band spielte zu meinem Geburtstag ein tolles Konzert. Von der ersten Minute hatten wir eine riesige Stimmung.Sabine &Achim

[1182/1277] Achim Süß asuess...gmx.de  *****30.07.2018
Bei uns hat Acoustic Viber ein super tolles Konzert gegeben

[1181/1277] Vincenza A. Angriano...hotmail.de  *****22.07.2018
Ich habe keine Vorschläge, keine kontaktdaten und keinen Anruf von Ihnen erhalten. Sehr enttäuschend! Nie wieder





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB