Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1060/1277] Flora B. flor.brinckmann...gmail.com  *****19.12.2014
Ich finde dieses Poral eine klasse Idee.
Einen Stern Abzug gibt’s, weil sich leider nur einer von möglichen 19 Anbietern bei uns gemeldet hat, wofür die Betreiber des Portals letztlich nichts können. Es war aber trotzdem schade. Offensichtlich war unsere Geburtstagsfeier an einem Adventssonntag nicht lukrativ genug. Es wäre schön, wenn auch die Anbieter dazu angehalten werden zu sagen, dass sie keine Kapazitäten haben bzw. ausgebucht sind o.ä.. Von uns als Kunden wird ja auch eine Rückmeldung erwartet, wenn es uns nicht zusagt.

[1059/1277] Katharine B. Katharin.Bochem...rdsi.nestle.com  *****15.12.2014
Mit Erfolgsgarantie! Wir haben nun schon 2x hier inseriert und sind für unsere Feiern immer fündig geworden. Es ist einfach und unkompliziert seinen Bedarf zu äußern und mit den richtigen Personen in Kontakt zu kommen.

[1058/1277] Stephan H. Drh......web.de  *****14.12.2014
Es kämen prompt 4-7 tolle Angebote, auch nach einigen Tagen noch interessante . . .
Deshalb war ich sehr zufrieden !

[1057/1277] Franciska J. ...  *****11.12.2014
DANKE, dass es euch gibt :-)

[1056/1277] Michael B. tni-bartel...gmx.de  *****04.12.2014
Die Möglichkeit über diese Seite Räumlichkeiten zu mieten finde ich sehr gut, auch wenn bei mir nur ein Angebot einging - dies hat mir jedoch gefallen, deshalb trotzdem den Daumen hoch.

[1055/1277] Reinhard S. reinhrd...schulz-kallinchen.de  *****04.12.2014
Leider konnte ich keinen der genannten Künstler verpflichten. Unsere Anfrage war konkret nach einem Bauchredner, aber leider hatte sich kein Bauchredner angeboten.

[1054/1277] Tomislav K. tomislav.konjh...gmx.de  *****30.11.2014
Wer eine Party organisieren will mit Räumlichkeit, DJ etc. sollte sich an Parteiamt wenden!
Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen.

[1053/1277] Carolin G. cro.gallus...online.de  *****29.11.2014
Ich habe sehr schnell Vorschläge bekommen und bin zufrieden mit allem.

[1052/1277] Gabriele B. gaby.eringer...unitybox.de  *****19.11.2014
Super, sehr schnell und alles ok.

[1051/1277] Desiree D. sprtwein1...gmail.com  *****02.11.2014
Super schnelle Lieferung, gute Artikel zum günstigen Preis.
Absolut zu empfehlen.

[1050/1277] Levent Bozkurt dlevi...gmx.de  *****24.10.2014
Top Dienstleistung

[1049/1277] Guido K. guido.koruem...web.de  *****12.10.2014
Super DJ! Auf alle Wünsche eingegangen. Top Preis Leistung. Danke Christoph

[1048/1277] Gesa N. esa.Nitz...gmx.de  *****12.10.2014
Es hat sich kein Veranstalter bei mir gemeldet!

[1047/1277] Thomas K. thkaten...t-online.de  *****28.09.2014
gute Idee, hat alles prima geklappt. Wir haben durch Euch einen Musikstil für unsere Hochzeit gewählt, auf den wir selber nie gekommen wären - Ein Salonorchester. Vielen Dank! Unsere Einschränkungen der Suche war allerdings relativ wirkungslos, war in diesem Fall aber wohl unser Glück.

[1046/1277] Randolf P. randlfpenk...arcor.de  *****28.09.2014
gut und pünktlich

[1045/1277] Aldona S. admar...gmx.de  *****23.09.2014
Kann ich nur weiterempfehlen, hier findet man fast alles, was man bei net Party, Hochzeit braucht.Gerne beim nnächsten Mal wieder.

[1044/1277] Shenja P. shenjapanik...rwth-aachen.de  *****21.09.2014
Ihr Dienst ist absoluter Schrott! Sie haben mir kein einziges ANgebot geschickt und als ich Sie anschrieb mit der Frage, was ich an meiner ANzeige ändern könne, damit sich mehr Anbieter melden, gab es nicht einmal eine ANtwort.
Das ist absoluter Mist und ich hoffe Sie gehen bald pleite!

[1043/1277] Sabine S. sabinsteinbach...msn.com  *****14.09.2014
Super Service wird weiter empfohlen

[1042/1277] Nadine K. nadne...kraemer-egner.de  *****07.09.2014
Gerne würde ich eine Bewertung für Herrn Gerd Brandscheidt abgeben, leider kann ich den Namen nicht eingeben bzw. dass System erkennt den Namen nicht.

[1041/1277] Katrin H. hoefchen...hotmail.com  *****06.09.2014
Vielen lieben Dank an das Team von Partymat - Hatte es schon in der Bewertung des Gästehauses Lerchenblick Oelsa erwähnt. Super, dass es Eure Seite gibt. Bin eigentlich nur durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ein Riesendankeschön! Weiter so. Werde Eure Seite sehr gerne weiterempfehlen und selber weiternutzen. Alles Gute wünscht. K. Höpfner





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB