Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1080/1277] Beate F. beatef6...web.de  *****04.05.2015
WAR MIT DEM ALLEINUNTERHALTER SEHR ZUFRIEDEN, DIE FEIER WAR SCHÖN , KANN DEN ALLEINUNTERHALTER HERR EINENKEL FÜR SEINE TOLLE MUSIK weiterempfehlen

[1079/1277] Anita M. aitamartin...gmx.de  *****01.05.2015
Super jeder Zeit z Empfehlen

[1078/1277] Luisa C. luis.cappuccio...yahoo.de  *****19.04.2015
Sehr sehr zufrieden nur zu empfehlen

[1077/1277] Bryan R. bryan.rber...gmx.de  *****18.04.2015
Als ich die Anfrage gestellt habe, wurde mir angezeigt, dass diese Anfrage an 19 Anbieter weitergeleitet wird. Tatsächlich waren es aber nur zwei Anbieter, wie mir ein paar Tage später per Mail mitgeteilt wurde.

[1076/1277] Christiane T. christiane.hmmer1...freenet.de  *****16.04.2015
Super Plattform.
Habe Sie schon 2 Mal positiv genutzt!

[1075/1277] Walter G. ...  *****15.04.2015
Wir hatten den DJ Werner für einen runden Geburtstagfeier gebucht.Es war eine gelungene Veranstalltung mit Karaoke. :-))

[1074/1277] Werner W. werner.wttler...gmx.de  *****08.04.2015
Ich bin über die Vielfältgkeit und Menge der Angebot positiv überrascht. Über die Eingrenzung bzw. Beschreibung der Wünsche erhält man wirklich nur interessante Antworten. Super Service.

[1073/1277] Klaus M. runtothehil2014...gmail.com  *****25.03.2015
Tolles System!

[1072/1277] Jens S. jens.chwietzke...arcor.de  *****24.03.2015
Aus Ihren Angeboten haben wir Herrn Gustav Prochazka mit einem Saxofonisten ausgewählt.
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Zwei unserer Freunde wollen P. eventuell für ein anstehendes Fest engagieren.

[1071/1277]  ...  *****25.02.2015
Kaum Anbieter vorhanden. Und das für eine Stadt wie Hannover.
Mehr als ausbaufähig.

[1070/1277] Olaf G. go.gehrke...t-online.de  *****24.02.2015
PARTYMAT.DE hat mich gerettet. Ich plante meine Feier zum 50. Geburtstag schon sehr lange. Doch plötzlich gab es Probleme mit meiner ursprünglichen Lokation und ich musste kurzfristig eine neue Lokation finden. Also stellte ich meine Daten wie z.B. Anzahl Gäste, geplanter Ablauf der Veranstaltung sowie Buffet-Wünsche ein und erhielt am nächsten Tag auch drei Angebote. Das von Cafe Klatsch passte perfekt zu meinen Anforderungen und so wurden wir uns auch einig. Dort erlebte ich dann eine unvergessliche Feier. Vielen Dank an PARTYMAT.DE, die ich entsprechend empfehlen kann.

[1069/1277] Magdalena D. magdalena.dndera...gmx.de  *****18.02.2015
Durch PARTYMAT.DE haben wir unsere Traum-Location trotz großer Entfernung ganz leicht gefunden.

Danke! wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier

04.10.2014 Magdalena & Florian

[1068/1277] Amrei F. arei.fiedler...gmx.de  *****17.02.2015
Wir machen Werbung bei all unseren Freunden, Bekannten und Familie - ohne Partymat wären wir nie auf den Gedanken gekommen, mit unserem kleinen Budget in einem Hotel an der Frauenkirche in bevorzugter Lage anzufragen, ob wir dort unsere Hochzeit feiern dürfen - Dank Partymate hatten wir nun einen der schönsten Plätze der Stadt!

[1067/1277] Claudia B. soopy_already2000...yahoo.com  *****16.02.2015
Eine tolle und hilfreiche Seite, über die wir die Gaststätte für unsere Geburtstagsveranstaltung gefunden haben. Der Kontakt zu partymat war wunderbar. Wir werden partymat.de ganz bestimmt wieder nutzen!

[1066/1277] Petra W. etrazierold...aol.com  *****15.02.2015
Ich habe leider keine Angebote bekommen und auch selber keinen Partyraum gefunden.

[1065/1277] Torsten A. arfannt...aol.com  *****08.02.2015
KEINE ANGEBOTE ERHALTEN

[1064/1277] Barbara B. Barbara.Barschies...gmx.de  *****11.01.2015
Wir sind sehr erfreut über die Möglichkeit, über Partymat.de den Raum und die Versorgung für unsere Feier gefunden zu haben. Wir bekamen gute Angebote, konnten uns das Beste heraus suchen und sind sehr zufrieden mit dieser Art von Suche und Angeboten. Vielen Dank!

[1063/1277] M.   *****10.01.2015
Durch Partymat.de bin ich zu einem tollen DJ gekommen. Super Plattform, sehr empfehlenswert!

[1062/1277] Arpine M. arpine_m...gmx.de  *****01.01.2015
Unverhofft kommt oft: Gesucht habe ich einen Caterer für eine mögliche Hochzeitslocation, gefunden hat mich die schönste Hochzeitslocation, die ich mir für mich und meinen Mann vorstellen konnte! Vielen Dank!
Kritik: Die Usability der Seite ist leider alles andere als intuitiv und noch ausbaubar ; )

[1061/1277] Nicole R. evens2015...feodora1912.de  *****22.12.2014
Das einzige Portal, das Punkte bringt.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Feodora Entertainment Team





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB