Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1240/1277] S. Richter richtr.simone...gmail.com  *****01.04.2022
Nachdem ich einige Zeit vergeblich selbst nach einem passenden Unterhaltungskünstler für den 80. Geburtstag meiner Mutter gesucht hatte, bin ich auf diese Plattform gestoßen und muss sagen, das hilft ungemein, wenn man mit der Vorbereitung einer Feier beschäftigt ist. Man sucht nicht selbst, sondern sagt, was man möchte und bekommt Angebote, von denen man sich eines heraussucht. Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit, analog zu ähnlichen Plattformen, an alle Anbieter, die man nicht gewählt hat, automatisch eine Absage zu schicken. Wir hatten nämlich dadurch, dass wir nicht die Zeit hatten, jedem einzeln abzusagen, eine unangenehme Auseinandersetzung mit einem der Anbieter, der sich anscheinend dadurch beleidigt fühlte.

[1239/1277] Manuela ...  *****17.01.2022
Vielen Dank für die wunderschöne Deko und die hochwertige Qualität!

[1238/1277] Koch nina_007...gmx.de  *****31.12.2021
Super schnelle Antwort und ausreichende Angebote. Wir haben was passendes für uns gefunden. Waren am Schluß sehr zufrieden. Danke

[1237/1277] Hänßgen, Marlen marlen.richtr...gmx.de  *****31.10.2021
Ich hatte eine Stripperin gebucht, zum ersten kam eine ganz andere als ich gebucht habe und zum zweiten, hat die gebuchte Stripperin sich nicht einmal gemeldet und mir Bescheid gegeben das jemand anderes kommt. Fand ich nicht so toll. Die Show war aber ein richtiger Hingucker und mein Mann und alle Gäste waren sehr zufrieden.

[1236/1277] F. w.feck...web.de  *****20.10.2021
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung durch Partymate. Herr Manni Capello war Klasse und wir würden Ihn immer wieder engagieren.

[1235/1277] L. unter...familie-lohmann.net  *****02.08.2021
Suchten für unsere Geburtstagsfete eine Tanzgruppe.
Aus zwei hervorragenden Empfehlungen von PARTYMAT haben wir uns für 4 Tänzerinnen von Tanja Rose entschieden und waren nach deren Auftritt total begeistert. Die Findung und Abwicklung über PARTYMAT war super.
GL

[1234/1277] Karen Mehler karen_mhler...web.de  *****24.07.2021
Wir hatten das Duo HeartBeats gebucht. Selbst bei Dauerregen und wenig Platz haben die beiden Musiker alle Technik aufbauen können und wunderbar gespielt. Es war eine schöne Feier, Musikwünsche wurden erfüllt und es wurde kräftig getanzt. Danke an Angie Leichsenring und ihren Partner.
Euch allen wünschen wir alles Gute und viele Auftritte.
Danke für diese Plattform.
Viele Grüße
Karen und Gerd Mehler

[1233/1277] M. .matthes...dismail.de  *****11.07.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Ich denke beide Seiten können hiervon ganz wunderbar profitieren!

[1232/1277] K. osef.klaritsch...web.de  08.05.2021
Bewertung nicht möglich, da aufgrund der Einschränkungen keine Feier möglich ist.

[1231/1277]  k.weisser...bruggers-hotelpark.de  *****04.01.2021
Wir haben vielleicht Corana, und es fand keine Veranstaltung satt.
Eigentlich ist diese Umfrage völlig überflüssig.
Doch die zusammenarbeit im Vorfeld mit dem Duo war perfekt.

[1230/1277] B. soufianbouyraman11...gmail.com  *****01.11.2020
schrott

[1229/1277] B. d.bendl1981...gmail.com  *****09.10.2020
Durch die Seite konnte ich so eine tolle Animation finden. Kin begeistert

[1228/1277] F.Sauerwald fsuerwald...hotmail.de  *****05.10.2020
Sehr schön, alles bestens geklappt.😊 👍 🏻

[1227/1277] G. anrea.g2...gmx.de  *****07.09.2020
Zum Glück gibt es euch. Ganz toll dieser Service.
Bei der nächsten großen Feier kommen wir wieder auf euch zu und werden euch unbedingt weiter empfehlen. Danke.

[1226/1277] C. cludine.braumann...getyourguide.com  *****06.09.2020
Essen kam pünktlich. Hat geschmeckt und war okay von den Portion.

[1225/1277] P. sebastian.puls...t-online.de  *****31.08.2020
Viele schöne Angebote, schwere Entscheidung und letztendlich doch wegen Corona eine Absage. Ich komme wieder...

[1224/1277] R. lonly_cat...gmx.de  *****23.08.2020
Schnelles unkomplizierte Homepage keine kostenfalle und wurde schnell bearbeitet und auf meinen Wunsch einen schönen Partyraum gefunden.

[1223/1277] N. acinknuri...gmail.com  *****27.07.2020
Die kleine und großen Kindern hatten sehr viel Spaß gehabt es war alles sehr gut.

[1222/1277] Torsten Nörenberg torstennoerenberg...t-online.de  *****08.03.2020
Schnelle Vermittlung. Gutes Timing. Darbietung professionell.

[1221/1277] Horn horn-altraud...t-online.de  *****21.02.2020
Herr Hill hat uns bei unserer Straßenfastnacht sehr gut unterstützt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB