Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[800/1191] Evelyn G. e.gehardt...lohadi.de  *****11.04.2012
Partymat kann ich nur empfehlen! Man bekommt eine Super-Auswahl an Musikern und Bands, alles Angebote waren seriös und unserer Anfrage entsprechend ausgewählt! Vielen Dank, wir suchen gern wieder über Euch!

[799/1191] Nikolai J. niko-j...gmx.de  *****03.04.2012
Super Seite - habe ne perfekte Location über Partymat.de gefunden!

[798/1191] Klaus B. bukl59...yahoo.de  *****28.03.2012
Partymat eine supper Eintichtung
Einfach und unkompliziert

[797/1191] Manuel S. scindler...geronto.uni-erlangen.de  *****26.03.2012
Ich hatte lange verzweifelt nach einem Partyraum gesucht und fast schon aufgegeben, da die Planung sehr kurzfristig erfolgte und somit keine Räumlichkeiten innerhalb der Nürnberger Innenstadt zur Verfügung standen. Durch partymat.de konnte ich dann doch noch meinen Geburtstag feiern. Bereits nach einem Tag erhielt ich ein passendes Angebot.

[796/1191] Mike K. ...  *****18.03.2012
Auf meine Anfrage haben sich leider nur wenige Interessenten gemeldet. Ich konnte aber unter diesen meine Lokalisation für die Feier finden und war dort gut zufrieden.

[795/1191] Manzke anzke...juwi.de  15.03.2012
Jede Feier ist etwas Besonderes und für den Organisator immer eine Herausforderung. Gut, dass es diese Webseite mit einem Fundus an Ideen und Dienstleistern gibt.

[794/1191] Katrin S. katrin.strohbch...web.de  *****12.03.2012
Ich habe selten etwas so unproblematisch lösen können, wie die Frage nach guter Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Vor allem, weil ich weit weg wohne vom Veranstaltungsort, war partymat.de für mich die Rettung! Und mit »nightshine« haben wir auch noch einen Super-Treffer gelandet!! (Warum stehen die nicht in der obigen Liste???) Vielen Dank und weiter so!

[793/1191] Christa D. emai...deichsteel.de  *****11.03.2012
Partymat hat uns zum Cafe Restaurant Daisy geführt, es gab aber nur eine einzige Rückmeldung, das war etwas wenig. In diesem Fall aber perfekt, so dass wir zufrieden sind.

[792/1191] Marija S. salapicarija...web.de  *****09.03.2012
Partymat konnte mir in keinster Weise helfen. Alternativen wurden auch nicht angeboten. War nicht zu frieden!

[791/1191] Lothar M. loharmaurer...gmx.de  *****27.02.2012
Dauert viel zu lange bis sich irgend was bewegt

[790/1191] Thomas C. SbylleundThomas...yahoo.de  *****20.02.2012
super portal super kontakte gefunden und das alles in meiner preisklasse
danke euch nochmal

[789/1191] Stephan F. stefasshauer...googlemail.com  *****18.02.2012
Klasse Sache für Suchende. Weiter so.

[788/1191] Evelyn B. ev...  *****15.02.2012
Über Ihren interessanten Service erfuhr ich vom Partykeller in Potsdam-
Babelsberg (R.-Breitscheid-Str.118) , den ich als Feierraum nur weiterempfehlen kann. Für 25 bis 30 tanz-und feierfreudige Gäste eine klasse
location, mit ausreichend Sitz- und Rumsteh-Gelegenheiten. Frau Lorenz, die Vermieterin, ist freudlich, unkompliziert und entgegenkommend. Tresen und DJ-Pult sind witzig und Anziehungspunkte für gute Unterhaltung.
Danke für Ihren Service!
Evi B.

[787/1191] Waötraud N. w.olden...jurrum.de  *****29.01.2012
Wir haben nur ein Angebot überhaupt über partymat bekommen, eigentlich SChade, aber das Riad war so gut, so dass es insgesamt klasse war.

[786/1191] Iris S. i.s.1...gmx.de  *****23.01.2012
Es war mir gar keine Hilfe. Die viel zu wenigen Angebote waren völlig überteuert.

[785/1191] Andreas P. ndypu...gmx.de  11.01.2012
PARTYMAT.DE war toll und hilsreich.
Leider haben die Angebote meinen Vorstellungen nicht entsprochen.
Werde aber bei der nächsten Feierplanung es erneut versuchen
Mit freundlichen Grüßen
und viel Erfolg weiterhin
Andreas P.

[784/1191] Karsten G. karsten.regor...freenet.de  *****06.01.2012
gute schnelle reaktion,viele angebote weiter so-habe schon anfragen wo ich den künstler aufgetrieben hab.partymat.de ist dann meine antwort

hatte mich für matscher- steht leider nicht in der liste-(mathias köhler) entschieden ,sehr gute veranstalltung danke und ein schönes 2012

[783/1191] Bernhard W. Bernhar.Wegner...t-online.de  04.01.2012
Guter Webauftritt der mir sehr geholfen hat einen Anbieter für meine Silvesterfeier zu finden. Obwohl die Ausschreibung erst von mir am 20.12. eingestellt wurde, konnte ich auf diesem Weg einen sehr guten Service für die Silvesterfeier finden.

[782/1191] Bingel V. info...volkschor.com  *****03.01.2012
gute Plattform - schon zum 2. Mal sehr gute Angebote erhalten

[781/1191] Sabine L. Mogli-...gmx.de  *****03.01.2012
Schnell geklappt





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB