Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[760/1199] Anna K. nna.Kryvenko...web.de  *****16.11.2011
Alles perfekt. Vielen Dank!

[759/1199] Yashar B. yahar.bahadori...web.de  *****15.11.2011
Geile Seite!
Ich brauchte relativ kurzfristig eine location und hab selbst in den Bürgerhäusern etc. Angefragt! Ohne Erfolg!
Durch PARTYMAT habe ich dann eine komplett ausgestattete Bar (Kühlung Musik) zu einem ähnlichen Preis buchen können!
Gerne wieder...

[758/1199] Christa E. Chriebr...web.de  *****14.11.2011
Dickes, dickes Lob!
Die Kommunikation (inkl. Terminabsprache) war bestens und verbindlich, die bestellten Artikel waren in einem guten Zustand. Angenehm überrascht war ich über die sehr ansprechenden Stühle, die in einem 1-A-Zustand waren.
Bei der Ausgabe und Annahme im Lager war sofort ein freundlicher Mitarbeiter ansprechbar.
Ich miete sehr gern wieder bei Ihnen und empfehle Sie auch sehr gern weiter.

[757/1199] Ralf-Michael S. ralf-michal.schulz...schulzdo.de  *****06.11.2011
Ich hatte keine Chance eine Party zu organisieren, da ich keine Rückmeldung möglicher Anbieter erhalten habe.
Da ich auch keine Absagen erhielt, hatte ich auch keine Möglichkeit mich nach anderen Alternativen umzusehen.

[756/1199] Danilo S. danilosalize...palastpromotion.de  *****31.10.2011
Leider konnten wir keine Ihrer Angebote nehmen, da der Kunde sich für eine andere Band mit Motto bezogenen Musikstill gewünscht hat.

[755/1199] Chrisitan E. christian. ehman...web. de  *****26.10.2011
Bin durch Zufall auf das Portal gekommen und habe so meine Hochzeitsband gefunden. War super einfach und unkompliziert. Beim nächsten Fest, werde ich hier wieder eine Anzeige schalten.

[754/1199] Frank P. frank.poetgen...bayer.com  *****24.10.2011
sehr hilfreiches Tool mit großer Vielfalt an Künstlern, gut strukturiert

[753/1199] Jürgen R. inf...rhb-team.de  *****11.10.2011
Es haben sich ganz viele Künstler gemeldet! Vielen Dank nochmal dafür! Sehr unkompliziert. Werde und habe die Seite schon weiterempfohlen.

[752/1199] Cornelia G. corneliagerlac...gmx.de  *****10.10.2011
es war traumhaft - wir würden dort immer wieder heiraten. Alles stimmt, die Location, die Betreuung - Assemachers sind einfach spitzenmäßig. Vielen lieben Dank an die Beiden und ihr Team - wir hatten einen traumhaften Abend bis in die Morgenstunden.

[751/1199] Till G. till.glaser...t-online.de  *****08.10.2011
Ein toller Service, der einem hilft die richtige Band zu seinem Event zu finden. Allerdings bekommt man so schnell sehr viele Bewerbungen, dass man kaum nachkommt. Nach 48 Stunden 40 Angebote! Toll!

[750/1199] Christine L. vertreb...tci.de  *****04.10.2011
Es haben sich ganz viele Künstler gemeldet! Vielen Dank nochmal dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Christine Lambert

[749/1199] Christina K. spedii2000...googlemail.com  *****26.09.2011
Sehr unkompliziert und schnell. Empfehle ich sehr gerne!

[748/1199] Peter F. pfahnholz...aol.com  *****25.09.2011
Die Plattform und der Service sind super, habe viele Rückmeldungen erhalten

[747/1199] Post H. hollyost...gmx.de  *****25.09.2011
Das war ein Schuss in den Ofen :-( Ein Interessent hat sich per Mail gemeldet ... aber dann keine weitere Reaktion auf meine Antwort. Die Idee des PARTYMAT-Portals ist gut ... in meinem Fall hat es leider nicht funktioniert :-(

[746/1199] Stefanie G. tennisalle...gmx.net  *****25.09.2011
Termingerechte Vermittlung - unkompliziert.

[745/1199] Swantje B. swantjekathri...web.de  *****24.09.2011
wir haben über partymat mit einigem glück genau das haargenau passende gefunden!
ein toller, unkomplizierter, schneller service.

[744/1199] Sarah G. sarahueler...web.de  *****21.09.2011
Ganz einfach zu bedienen, ohne Anmeldung. Vielen Dank!

[743/1199] Sascha U. sascha.lrich...duesseldorf.de  *****19.09.2011
Durch Zufall auf diese Seite gestoßen!

Durch Partymat.de hat alles bestens funktioniert!!
Man spart sich lästiges Suchen und bekommt reichlich Angebote durch die umliegenden Gastronomen.
Wer kennt das nicht;
Wo sollen wir feiern...und schon geht die Suche los
Erstmal schauen was liegt im Umkreis, wie sind die Anbindungen, sind die Räulichkleiten groß genug usw.usw.

Bei Partymate wird einfach mitgeteilt was ansteht und innerhalb von ein paar Stunden (!!) hatte ich die ersten Angebote bereits im Mail-Briefkasten. eigentlich so etwas wie »Bewerbungen«.
Das Beste Angebot wird einfach genommen.

Top-Seite, Top abwicklung !
Für die nächsten Veranstaltungen ist Partymate meine erste Verbindng !

[742/1199] Timmy K. einkaf...rentals-vermietung.de  *****19.09.2011
Hi.

Leider kam eine Beauftragung nicht zustande. Aber trotzdem schönen Dank für die Bemühungen.

[741/1199] Wolfgang L. Wolgang.Losch...online.de  *****18.09.2011
Vielen Dank für den super Service! Durch Partymat.de habe ich eien wunderbaren Ort für mein Fest gefunden. Perfekt!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB