Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[780/1227] Thomas C. SbylleundThomas...yahoo.de  *****20.02.2012
super portal super kontakte gefunden und das alles in meiner preisklasse
danke euch nochmal

[779/1227] Stephan F. stefasshauer...googlemail.com  *****18.02.2012
Klasse Sache für Suchende. Weiter so.

[778/1227] Evelyn B. ev...  *****15.02.2012
Über Ihren interessanten Service erfuhr ich vom Partykeller in Potsdam-
Babelsberg (R.-Breitscheid-Str.118) , den ich als Feierraum nur weiterempfehlen kann. Für 25 bis 30 tanz-und feierfreudige Gäste eine klasse
location, mit ausreichend Sitz- und Rumsteh-Gelegenheiten. Frau Lorenz, die Vermieterin, ist freudlich, unkompliziert und entgegenkommend. Tresen und DJ-Pult sind witzig und Anziehungspunkte für gute Unterhaltung.
Danke für Ihren Service!
Evi B.

[777/1227] Waötraud N. w.olden...jurrum.de  *****29.01.2012
Wir haben nur ein Angebot überhaupt über partymat bekommen, eigentlich SChade, aber das Riad war so gut, so dass es insgesamt klasse war.

[776/1227] Iris S. i.s.1...gmx.de  *****23.01.2012
Es war mir gar keine Hilfe. Die viel zu wenigen Angebote waren völlig überteuert.

[775/1227] Andreas P. ndypu...gmx.de  11.01.2012
PARTYMAT.DE war toll und hilsreich.
Leider haben die Angebote meinen Vorstellungen nicht entsprochen.
Werde aber bei der nächsten Feierplanung es erneut versuchen
Mit freundlichen Grüßen
und viel Erfolg weiterhin
Andreas P.

[774/1227] Karsten G. karsten.regor...freenet.de  *****06.01.2012
gute schnelle reaktion,viele angebote weiter so-habe schon anfragen wo ich den künstler aufgetrieben hab.partymat.de ist dann meine antwort

hatte mich für matscher- steht leider nicht in der liste-(mathias köhler) entschieden ,sehr gute veranstalltung danke und ein schönes 2012

[773/1227] Bernhard W. Bernhar.Wegner...t-online.de  04.01.2012
Guter Webauftritt der mir sehr geholfen hat einen Anbieter für meine Silvesterfeier zu finden. Obwohl die Ausschreibung erst von mir am 20.12. eingestellt wurde, konnte ich auf diesem Weg einen sehr guten Service für die Silvesterfeier finden.

[772/1227] Bingel V. info...volkschor.com  *****03.01.2012
gute Plattform - schon zum 2. Mal sehr gute Angebote erhalten

[771/1227] Sabine L. Mogli-...gmx.de  *****03.01.2012
Schnell geklappt

[770/1227] Jonas A. direkto...sporthotel-gruenberg.de  *****02.01.2012
wie immer, einfach sehr gut!!!!!!!!!!!!!!

[769/1227] Irene S. ...  01.01.2012
Es war ein toller Tip eines Musikers, der leider schon für diesen Abend
gebucht war es einmal bei Partymate zu versuchen. Ich habe mein Problem
geschildert und hatte gleich 3 Musiker zur Auswahl. Ich habe mir die Demo`s
angehört und mich für einen entschieden. Es hat alles sehr gut geklappt.
Vielen Dank, ich werde mir den Namen Partymate gut merken und meinen Gästen weiter empfehlen.

[768/1227] Eugen K. euenwest...gmx.de  *****01.01.2012
Toller Service

[767/1227] Sabine D. sbine_dyrchs...cotyinc.com  *****15.12.2011
1. PARTYMAT: Super-Service, schon nach einem Tag kamen die ersten Angebote, die alle sehr interessant und ansprechend waren. ABER, ich hatte sehr schnell einen Künstler gefunden und zweimal per Email gesagt, dass ich die Anfrage bitte beenden möchte. Trotzdem habe ich weiterhin Angebote von PARTYMAT erhalten. Das ist zwar ein interessanter Service, allerdings bringt es weder mir noch den Künstlern etwas. Ansonsten klasse, weiter so!

2. Alle Künstler, von denen ich ein Angebot erhalten habe, waren ausgesprochen höflich und haben ein gutes Portfolio angeboten. Herausheben möchte ich SWING WILLY, der mir nicht nur auf eine sehr sympathische und überaus freundliche Art ein Angebot hat zukommen lassen, sondern der mir darüber hinaus trotz einer Absage noch CDs zugeschickt hat.

Entschieden habe ich mich für den Künstler Norbert Hornauer, der sehr professionell und unterhaltsam war. Die Kinder waren begeistert!

[766/1227] Ams H. ...  *****10.12.2011
Es war sehr hilfreich den gewünschten Musiker über PARTYMAT.DE zu finden. Vielen Dank.

[765/1227] Natalie W. Naja_lupienchen...freenet.de  *****09.12.2011
Liebes Partymat-team,
danke für diese tolle Plattform! Ohne Euch, hätte ich garantiert nicht so stressfrei einen grandiosen Musiker und in letzter Minute auch noch einen sehr netten Fotografen für die Hochzeitsfreier meiner Eltern gefunden. Bei nächster Gelegenheit komme ich wieder auf Euch zurück!

Alles Liebe,
Natalie

[764/1227] Brigitte S. bigitte.schwertz...t-online.de  *****07.12.2011
Ich habe Partymat durch Zufall im Internet gefunden. Es ist ein super Portal und ich werde es weiterempfehlen.

[763/1227] Anke E. ms...eine-welt-mvg.de  *****05.12.2011
Ist ein tolles Forum mit Persönlichkeit

[762/1227] Bianca K. De_ahl_Uhl_79...gmx.de  *****04.12.2011
Keine weitere Kommunikation.

[761/1227] Bianca K. De_ahl_Uel_79...gmx.de  *****04.12.2011
Keinen Anbieter gefunden. Nur eine Anfrage erhalten, aber mit Ausweichterminen, da unser Datum nicht möglich war. Sehr schlecht !!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB