Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[460/1204] Angelika S. Angelika.Steimeyer-Khemili...gmx.de  *****09.02.2010
Mit Partymat habe ich eine sehr gute Internetplattform gefunden. Die
Nachfragen waren freudlich und unterstützend.

[459/1204] Jan Z. janosch197...gmx.net  *****07.02.2010
Wie immer haben wir schnell das Richtige für die Gebiurtstags-Familien-Party gefunden - klasse Angebot.

[458/1204] Susann W. suann.winter...web.de  *****01.02.2010
Super...bin froh dass ich über partymat.de so ne coole Location gefunden hab! Danke & weiter so! Empfehle es auf jeden Fall weiter! Hoffe das ganz viele Anbieter euer Forum nutzen werden, damit wir User noch mehr Auswahl haben :)

[457/1204] Anna Maria G. a_groessnger...yahoo.de  *****24.01.2010
Tolle Einrichtung, hat mir erfolgreich geholfen!

[456/1204] Peter J. JaresFaily...aol.com  *****22.01.2010
Der geplante Termin hat leider nicht geklappt (privater Grund), aber die prompte und unkomplizierte Meldung so vieler interessanter Anbieter hat mich sehr positiv überrascht! Weiter so!

[455/1204] Tanja R. tanja.schmidt-mende...web.de  *****16.01.2010
Prima Service! Das Angebot könnte noch etwas größer sein, aber den Mailverkehr fand ich sehr gut. Danke!

[454/1204] Carsten P. intedi...gohlke-elektronik.de  *****11.01.2010
anzeige war ein voller erfolg. innerhalb von 2 tagen hatten wir ein location. vielen dank!

[453/1204] Carmen B. Carmen.Berntheisl...t-online.de  *****04.01.2010
Eine tolle Idee - hier werden wir wieder suchen.

[452/1204] Torsten F. ino...amsgermany.de  *****02.01.2010
THX Partymat.de

[451/1204] Michael S. michel13086...freenet.de  31.12.2009
Die Plattform an sich funktoniert sehr gut, nur leider ist die Anzahl der Anbieter doch recht begrenzt... Macht aber weiter so... M.

[450/1204] Carmen R. carmenroesne...web.de  *****22.12.2009
Partymat.de ist ein erstklassiger Service.Das was man sucht bekommt man auf die schnelle und unkomplizierte Weise.Gerne immer wieder.

[449/1204] Sascha T. s.emplin...vakuum-technik.de  *****21.12.2009
ganz gut die idee !

[448/1204] Iris M. i.masn...freenet.de  *****20.12.2009
Vielen Dank Partymat für die Adresse. Leider war dies auch die einzige erhaltende Adresse. Also, ich hatte keine andere Wahl.

[447/1204] Peggy S. p.schuetze80...web.de  *****14.12.2009
eine super tolle idee, womit man seine party echt gut planen kann!!! vielen dank an euch!!!

[446/1204] Manuel F. Manel.fahrenberg...gundlach.de  *****14.12.2009
Vielen Dank für die einfache Handhabung & die vielen Angebote. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

[445/1204] Stefan M. tefan_mollnow...web.de  *****14.12.2009
Ich finde die Seite von Partymat echt hilfreich und gut.

[444/1204] Stefan W. wiken...stbg.de  14.12.2009
Ein Superportal. So einfach war es noch nie, die passenden Aktivitäten für unterschiedlichste Feiern zu recherchieren.
Ihr seid super.
Bis zum nächsten Mal und DANKE

Stefan

[443/1204] Hendrik N. H.Nuetmann...gmx.de  *****13.12.2009
Leider nichts gefunden, doch sehr postiv überrascht von der »Organisation«!
Sehr diskret und zuverlässig.
Passte einfach nicht zwischen mir und dem Angebot.

MfG Hendrik

[442/1204] Uwe L. uwe.laglitz...megastar-events.de  *****12.12.2009
Die Idee Partymat.de ist gut. Aber die Praxis nicht zufriedenstellend:

Es muss dringend die Telefonnummer des Anfragenden ein Pflichtfeld werden.

Die Leute geben oft ein relativ gutes Budget ein, wenn man als Anbieter extra genügend drunter bleibt, nimmt der Endkunde immer trotzdem das günstigste. Es ist einfach eine Anbieterschlacht der besonderen Art.

Man weiß nichts über den Anfragenden, woher soll man denn nachvollziehen können, dass die Anfrage echt ist. Es fehlt ein perfektes Abfrageformular.

Die ganzen Anfragen täglich x 1.90 Euro ist schon für die Firma Partymat.de ein lukratives Geschäft. Ich kann Euch nicht empfehlen, wenn diese elementaren Dinge nicht geändert werden.

Würde mich über eine ehrliches Feedback freuen.

Mfg Uwe Langlitz

[441/1204] Carsten P. tribte...cool.ms  12.12.2009
war nix passendes dabei





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB