Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[20/7042] Karin Buchbender, DIS AG -buchbender...dis-ag.com  *****11.07.2007
Ich habe für unsere Firmenfeier eine Band und Unterhaltung für Kinder über partymat.de gesucht. Das hat prima geklappt. Ich habe viele Angebote bekommen. Die ausgesuchte Band, Crazy6, war spitze und kann ich jederzeit weiterempfehlen. Auch die engagierte Schminkerin hat ganz tolle lustige Kindergesichter und Tattoos gemacht, wurde uns vermittelt von Happy Faces. Unsere Hüpfburg kam von Alles klar! Veranstaltungsservice auch hier hat alles geklappt. Danke an die Künstler, sie haben alle zum guten Gelingen unserer Feier beigetragen, und Danke auch an partymat.de, diese Internetseite hat mir viel Arbeit bei der Organisation abgenommen!

[19/7042] Inga Pankow   *****10.07.2007
Hallo und guten Tag, dks für email. Wir hatten eine S U P E R Veranstaltung, dank der vermittelten Band - Camparenda aus Teterow. Obwohl es eine sehr junge Band ist, sie waren einfach Klasse. Die Gäste waren begeistert und riefen immer wieder nach einer Zugabe. Dieses hat die Band erfüllt, obwohl sie bereits Feierabend hatten. Eine sehr hübsche Sängerin, mit einer sehr guten Stimme, war dann die Krönung. Sollten wir mal wieder Bedarf haben, werden wir uns erneut mit dieser Gruppe ( 6 Bandmitglieder ) in Verbindung setzen, Also recht herzlichen Dank für eure Hilfe, Wir werden euch weiter empfehlen,

Herzliche Güsse

Inga Pankow ( Redakteurin und Moderatorin - Radio Eilbek )

[18/7042] Thomas Brackmann tbrackman...web.de  *****08.07.2007
Ich war zum Geburtstag im Kölner Restaurant Jott, Hohe Pforte. Ein 4-Gängemenü eigener Wahl für zwei Personen war sehr reichhaltig, gut und durchaus im normalen preislichen Rahmen.
Das Ambiente stimmte: Leichte Hintergrundmusik, bequeme Sitzmöglichkeiten, freundliche Bedienung.

Für gemütliche Abende mit Konversation sehr empfehlenswert.

[17/7042] Sven Kürschner sen.pehlke...web.de  *****08.07.2007
Hallo

ja wir haben jemanden über Ihr Portal gefunden. Die Feier war ein voller Erfolg und das nicht zuletzt durch die liebevolle Arbeit des DJ XXL der Event Production Heiko Lietz.
Also beide Daumen hoch.

Und auch Ihnen vielen Dank, denn durch Sie haben wir ja so schnell einen DJ für die Hochzeitsfeier gefunden.

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Alice & Sven Kürschner

[16/7042] Susanne Schardt   *****28.06.2007
MECONTOM ist jeden Cent wert!!!! Meine Gäste, ob jung oder alt, waren alle begeistert. Danke für eine ganz ganz tolle Geburtstagsfeier, so habe ich mir das vorgestellt. Ich werde jedem der einen DJ sucht MECONTOM weiterempfehlen!!!
Grüße Susanne
alle Bewertungen von Mecontom

[15/7042] Martin und Barbara Seifert seife81...t-online.de  *****27.06.2007
Vielen Dank Another Joyride, für diesen schönen Abend, ihr seid das beste was unsere Gäste und Wir je um die Ohren bekommen haben und habt somit großen Anteil an unserer gelungenen Hochzeitsfeier! ;-)
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[14/7042] Dominik Lauer domiik-lauer...t-online.de  *****25.06.2007
Über Partymat.de habe wir den Solokünstler One Man Band Steff kennengelernt und engagiert.

Es war ein super und ein unvergesslicher Abend.
Hat riesigen Spaß gemacht und er hat für tolle Stimmung gesorgt. Wir würden Ihn jederzeit wieder engagieren.

Vielen Dank für diesen so bedeutsamen Tag.
alle Bewertungen von OneManBand Steff

[13/7042] Rainer Götz   *****25.06.2007
Ich habe über Partymat die Band Picasso gebucht.
Ich habe selten so eine gute und vielseitige Musik gehört.
Absolute Spitze.
Danke Partymat

[12/7042] Verena Greiner veenadhana...gmx.net  *****25.06.2007
Hallo Partymat !

Ich habe durch das Forum eine ganze Menge Angebote für eine Abiballband erhalten, was mich sehr überrascht hat.
Die Band DiDiTop aus Holzkirch hat uns dabei das beste Angebot gemacht.
Diese Band ist wirklich sehr gut und live sind sie noch besser als auf den Demos.
Nochmal Danke an die Band für die Flexibilität, den freundlichen Kontakt und die tolle Musik.

[11/7042] Rosali Grabinger Rosali.Grabinger...gmx.de  *****24.06.2007
Der DJ (Tobias Simon von Mr Macs Partyteam) war super, hat klasse Musik aufgelegt, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch war es sehr freundlich, hilfsbereit und wir freuen uns bald wieder auf eine weitere Party!

Gruß
Rosali





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB