partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Woffelpantoffel Musik und Theater   *****

partymat verzeichnis header

Michael Bethe

• Telefon: 030 - 42851642

• http://www.woffelpantoffel.de
• Preisniveau: üblich

Woffelpantoffel Musik und Theater

Woffelpantoffel, Musiktheater aus Berlin spielt pädagogisch wertvolles Kindertheater, Livemusik für Kinder und Kinderlieder zum Mitmachen deutschlandweit. 2 Schauspieler, Musiker und Sänger machen spielen Theater schon für die Allerkleinsten und Kinderlieder zum Mitmachen, Mitsingen, Mittanzen, Mitlachen, zu jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit, open air und im Saal, in Klubs, Theatern, Vereinen, Kitas, Schulen, auf Freilichtbühnen und auf der grünen Wiese, überall wo es fröhliche, wissbegierige, mutige und erlebnishungrige Kinder gibt. Woffelpantoffel spielt Shows, Programme, die nicht nur gut unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen, das soziale Miteinander stärken, Kinder fit für den Alltag machen wollen. Dabei bleibt der Spaß nie auf der Strecke, wechseln laute und leise, spannende und ausgelassene, witzige und nachdenkliche Szenen und Lieder. Klein und groß können mitfiebern, triumphieren, die Handlung vorantreiben, mit dabei sein!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Woffelpantoffel Musik und Theater«:

    heiko.kruse-wstrow...web.de    12345
Ganz prima - die Kinder waren begeistert.
Ich habe zwei engagierte Künstler erlebt, die eine tolle Show angeliefert haben.
Aus den vereinbartem 1, 5 h wurden dann sogar 2, 5 h - kein Kind wurde ohne Luftballonfigur oder Glitzertattoo zurückgelassen.
Vielen Dank - sehr gern wieder. 👍 👍 👍


    olive.piater...treuhand-hannover.de    12345
Sehr netter, professioneller Umgang. Erwartungen übererfüllt.

    pflegeelternvrein...yahoo.de    12345
Der Auftritt von Woffel Pantoffel war bestens.
Es hat allen gefallen.
Gern wieder




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.09.2007