Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[10/7042] Kay Erler ka_erler...web.de  *****24.06.2007
Wolfgang Valeno
Wirklich super, lustig ,super Kerzenbalancen, super Zaubertrix
kann ich nur weiterem.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[9/7042] Claudia Natz hasentz...yahoo.de  *****24.06.2007
Hallo, die Vermittlung hat echt gut geklappt. Wir fanden mit Ernst Üblich, einen DJ der nicht den üblichen »Hochzeitskram« gespielt hat. Danke.

[8/7042] hannes philipp   *****21.06.2007
Hallo Partymat,
ich habe viele Angebote auf meine Anfrage bekommen. Die Band GBC hatte mit Abstand das beste Angebot. Leider kam das Geschäft nicht zustande, da der Sänger an dem Wochenende nicht konnte. Dennoch ist das Portal Partymat interessant, ich werde es weiterempfehleen.
Gruß Hannes

[7/7042] Christian   *****19.06.2007
Habe im Raum Nürnberg einen Geschirrverleih gesucht und auch einen gefunden (1 Reaktion auf meine Anfrage). Geier-Events in Fürth. Der war absolut OK.

[6/7042] Susanne Wagner Suswagner...googlemail.ocm  *****10.06.2007
Hallo!

Vielen Dank sagen Peter und Susi aus Kiel, die für einen Auftritt auf einer Gartenhochzeitsfeier in Hamburg ganz kurzfristig,am Tag der Feier, von Duo Sonia&Dan (Gesang mit Gitarrenbegleitung) eine Zusage erhalten hatten.
Das Duo war Klasse und die Menge war verzaubert von der kräftigen Soulstimme der Sonia. Die Nachbarn waren auch sehr begeistert.
Das Duo hatte spontan ein tolles Programm geliefert.
Wir empfehlen das Duo als »Higlight« auf einer VA und würden sie jederzeit wieder engagieren.

Liebe Grüße susi

[5/7042] Jenny und Timo Fries j.rohwede...gmx.de  *****03.06.2007
Halli Hallo,
haben gestern (02.06.07) unsere Hochzeit gefeiert. Über Partymate haben wir eine super geniale Band gefunden. Sie heißen Denny&Band. Die zwei sind echt super und haben eine ehr gute Professionelle Ausrüstung dabei. es war echt genial, sie haben die Feier echt super geleitet und aufgelockert. Musikalisch echt super, tolle Lieder, super Stimmen, super Anlage und klasse Leute. Sie sind sehr sympatisch und gut drauf, eshalb sie bei ALLEN Gästen super ankamen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir einen solchen Glücksgriff gemacht haben und freuen uns, wenn wir sie irgendwann wieder sehen.

Danke Partymate, habe Euren Service schon weiter empfohlen !!!

Gruß
Jenny und Timo
alle Bewertungen von DENNY & BAND

[4/7042] Katharina Kati-Buecher...web.de  *****27.05.2007
Hallo,
Partymat.de hat uns sehr geholfen eine band auszusuchen.
acoustic reason waren wirklich gut.
danke vielmals
Katharina

[3/7042] cm EVENT-SOLUTIONS ifo...cm-event-solutions.de  *****30.04.2007
Hallo zusammen,

erst mal großes Kompliment für die gelungene Internetseite.

Ich habe als Event-Agentur schön öfters Anfragen über partymat.de gestartet und am letzten Samstag eine Veranstaltung mit Catering & Partyservice Matthias Schrumpf aus Lug durchgeführt.

Sowohl meine Kundin als auch ich waren hoch zufrieden. Alles klappte perfekt. Ich kann Herrn Schrumpf nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder!

Freundliche Grüße
Claudia Müller, cm EVENT-SOLUTIONS, Mössingen

[2/7042] Liane H. liane.sj...web.de  *****23.04.2007
Geburtstagsfeier mit dem Gaukler Fabulo (Thomas Neumann):

Eine tolle, ausgefallene Idee. Der Gaukler Fabulo, sehr erfahren im Umgang mit Publikum aller Altersstufen, bietet eine Feuershow, die staunen lässt.
Er hat den Gästen beigebracht, ebenfalls mit Jonglierbällen oder feurigen Kugeln umzugehen.

Danke!
L. Hüber
alle Bewertungen von Fabulo, der Gaukler

[1/7042] Annett Z.   *****17.04.2007
Wir bekamen durch Partymat kontakt zu der Fleischerei Eismann in Vieselbach. Die Abwicklung war einfach, schnell und freundlich, das Essen war super und für den Preis sehr reichlich.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB