partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Disco Konnex   *****

partymat verzeichnis header

Achmed Seifarth

• Telefon: 0375 78 56 09

• Telefon: 0170 / 8 20 38 09

• Telefax: 0375 / 7 92 98 67

• http://www.disco-konnex.de
• Preisniveau: üblich

Seit mehr als 35 Jahren sind wir als mobile Diskothek und DJ Team deutschlandweit unterwegs und begeistern die Gäste auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen mit unserer Musik jeder Musikrichtung für Jung und Alt.

Mit uns finden Sie immer einen zuverlässigen Partner für Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Vereinsfest bis hin zu Stadtfesten und Open-Airs.

Wir bieten Ihnen zu Ihrer Veranstaltung:
- faire Preisgestaltung
- niveauvolles, gepflegtes und professionelles Auftreten
- pünktlicher Technikaufbau (kein Kabelsalat)
- Erfahrung aus über 35 Jahren Mobil Disco und zahlreichen Veranstaltungen
- professionelle Ton- und Lichttechnik führender Hersteller
- nach Ihren Wünschen angepasste Musikauswahl
- Moderation und Animation für z.B. Spiele (falls erwünscht)

NEU: Lasershow jetzt schon ab 200 EUR.

Wir freuen uns auf Ihr Fest!


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Disco Konnex«:

    isleibfranzi...gmx.de    12345
Wir hatten mit Disco Konnex ein super, stimmungsvolles Sommerfest. Das Gesamtpaket hat gestimmt von der Musik bis hin zur Lautstärke und zur Freundlichkeit. Bei der Musik war für jede Altersgruppe was dabei.

    sarahaina...gmx-topmail.de    12345
Ich war sehr zufrieden, mit der Musikauswahl usw.
Die Chemie hat gestimmt, sehr angenehm.
Es hat alles reibungslos geklappt!


    lke-haake...arcor.de    12345
Mein gebuchter DJ A.Seifarth von Disco Konnex hatte pünktlich zum Party Beginn seine Anlage eingerichtet. Erwar sehr freundlich, hat alle Wünsche erfüllt und die Gesellschaft sehr gut unterhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist total o.k. Wir hatten eine tolle Feier.
.


    almar001...gmx.de    12345
Wir haben die Disco Konnex für eine Hochzeit gebucht bei der viel getanzt werden sollte, jedoch sehr wenig Platz zur Verfügung Stand! Sie setzten alles super um. Es wurde den ganzen Abend über super Musik und vor allem genau nach unseren Vorstellungen gespielt, sodass die Tanzfläche immer belegt war. Der Witz und Charme des DJ’s machte auch jede Runde zu einem besonderen Ereignis! Wir sind sehr dankbar für diesen tollen Abend!

    ...    12345
Top DJ, top Musik und eine perfekte Lasershow mit Licht, Nebel und bestem Sound auf dem Fahrgastschiff MS Händel 1 an zwei Tagen zum Laternenfest 2016 in Halle/Saale. Können wir nur empfehlen und werden wir auf jeden Fall wieder buchen!
Alle Partygäste und die Crew der MS Händel 1 bedanken sich für die super Stimmung und das tolle Wochenende mit DJ Konnex!


    sekretaiat...holzhess.de    12345
Mit Disco Konnex waren wir sehr zufrieden. Musik war für jeden dabei. Die Disco war wie vereinbart vor Ort und der Preis war in Ordnung.
Wir hatten einen tanzfreudigen Abend. Vielen Dank dafür.


    volker_und_contanze-steuding...t-online.de    12345
Dank der guten Musikauswahl, war die Stimmung super. Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und alle Gäste fühlten sich wohl.
Zur nächsten Feier jederzeit wieder.
Macht weiter so.


    georgina...web.de    12345
Es war eine super Stimmung und ein toller Abend.Wir können Konnex nur empfehlen und zur nächsten größeren Feier wissen wir jetzt wen wir anrufen. Danke für ALLES sagen Tilo, Simon und Ina (3x 30ster Geburtstag)

    party-agner...online.de    12345
Es hat alles super funktioniert. Vielen Dank an Frau und Herr Seifarth. Musikauswahl war perfekt und auch auf Wünsche wurde gern eingegangen.
Sehr zu empfehlen!


    spohl2...gmx.de    12345
Super tolle Musik, es war für jede Altersklasse etwas dabei.

    littlesan...gmx.de    12345
Ja was soll ich schreiben... weil mir fehlen die Worte...
WOW! DIe Musik hat genauso zu unserer Hochzeitsfeier gepasst wie mein Mann zu mir... :D

Einfach nur Top und nur weiterzuempfehlen...




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.12.2010