partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clown Jochen   *****

partymat verzeichnis header

Joachim Landmann

• Telefon: 0341 4615279

• Telefon: 0177 6751530

• http://www.clownjochen.com
• bis 200 Personen

• Preisniveau: niedrig

Clown Jochen

Sport, Spiel, Spaß und Zauberei Zuckerwatte ist auch dabei !
Kinderspaß und Animation für Kinder von 4-12 Jahre.
Das Publikum wird mit einbezogen und kann hautnah eine zauberhafte Reise miterleben, die sowohl von Comedyzauberei als auch von Illusionszauberei lebt.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Clown Jochen«:

    jula.neuwirt...gmail.com    12345
Clown Jochen haben wir zum Feiern des 5.Geburtstags unserer Tochter eingeladen. Feiern haben wir im Kindergartengruppe der Tochter. Alle Kinder und alle Erwachsene waren begeistert von dem Show des Clowns Jochen. Es war lustig, es war abwechslungsreich. Obwohl er alle Tricks uns gezeigt hat, die wir schon alle kennen, es war aber trotzdem nach sein Art gemacht. Und wir hatten ALLEN riesen Spaß!!! Die Erzieherinnen aus dem Kita sagten, dass sie schon viele Clowns gesehen haben, aber so ein guten, lustigen noch nicht.
Vielen Dank, Herr Landmann, für Ihre Show!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.02.2008