Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[980/1199] Doreen F. Vollmond.2000...gmx.de  *****03.09.2013
Super, dass es Partymat.de gibt! Dadurch habe ich unseren tollen DJ für unser Fest gefunden. Das tolle an Partymat.de ist, dass man sich nur 1x anmelden muss und die vielseitigsten Angebote von Räumlichkeiten über Essen, DJ und Fotograf... eben alles bekommt. Sogar Angebote von Hochzeitsplanern. Also wirklich toll. Ich würde Partymat.de auf jeden Fall wieder benutzen

[979/1199] Daniela P. daniela_funke...freenet.de  *****30.08.2013
Über diese Plattform habe ich genau das gefunden, was ich für die Schulanfangsfeier gesucht habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

[978/1199] Livia B. livia.burkhrdt...web.de  *****25.08.2013
Die Angebote, die ich bekommen habe, waren nicht hilfreich. Ich habe aber in der Liste auf Ihrer Website einen Anbieter gefunden, den wir beauftragt haben.

[977/1199] Katharina R. katharina.rotaemel...hotmail.de  *****19.08.2013
Die Internetseite hat mir viele Eindrücke verschafft - ich habe einige Lokations entdeckt, die man so im Internet nicht finden kann und die Seite war gut übersichtlich. Ich konnte vieles finden, was ich gesucht habe und wurde immer wieder per Mail erinnert und nach meiner Zufriedenheit gefragt - Danke

[976/1199] Heidemarie N. ...  *****18.08.2013
PARTYMAT.DE hat mir geholfen, meinen Geburtstag so zu feiern, wie ich mir
ihn gewünscht habe. Alles ging schnell und reibungslos. Sollte ein ähnlich guter Anlaß bestehen, würde ich auf PARTYMAT.DE zurückgreifen.
Hier gilt: wer sucht, der findet!
PARTYMAT.DE - DANKE -

[975/1199]  kueger-annika...web.de  *****18.08.2013
Da wir trotz mehrmaliger Anfrage keine Angebote erhielten kann ich hier nicht mehr Punkte vergeben.

[974/1199] Sabine W. wurm01...freenet.de  *****17.08.2013
Sehr gute Seite wenn mann nicht hundert webseiten anschauen will.
Das Prinzip find ich klasse. Einfach Anfrage detailiert einstellen und auf Angebote warten. Dauert nicht lange und es ist garantier was für jeden dabei.

[973/1199] Katharina B. k.birkner...arcor.de  *****17.08.2013
Prima Plattform um Eventanbieter zu finden.

[972/1199] Kerstin W. wnkler...t-online.de  *****10.08.2013
Allen die sich spontan angeboten haben zu dem veranstaltete Polterabend
zu erscheinen und eine Darbietung zu präsentieren möchten wir unseren Dank aussprechen.
Leider hat aber keiner der angebotenen Beiträge der gewünschten Vorstellung entsprochen, so dass wir ein Angebot aus der regionalen Umgebung angenommen haben.
Vielen Dank

[971/1199] Manuela B. manu.behing...gmx.de  *****05.08.2013
Super Sache mit euch. Habe tolle und interessante Angebote bekommen und werde gerne wieder auf diesen Service zurückgreifen

[970/1199] Ulrike K. u...ksk-zielgruppenagentur.de  *****05.08.2013
Wenig Rückantworten von den Anbietern, eine freundliche Absagestandardmail wäre wichtig, dann weiß man woran man ist.
Die Idee selbst ist gut und eine schöne Plattform für Locations sich zu präsentieren. Gut gestaltete Website.

[969/1199] Regina N. regin.netz...marenetz.de  *****01.08.2013
Ich bin nach langem Suchen nach Künstlern, die privat auftreten könnten, zufällig auf Ihre Adresse gestoßen. Ich war freudig überrascht, wie umkompliziert die Anfrage gestaltet werden konnte und noch mehr freudig angetan, wie schnell (innerhalb von 2-3 Tagen) ich Bewerbungen von Künstlern bekommen habe. Alle Bewerbungen, die ich erhalten habe, waren sehr freundlich abgefasst und detailliert beschrieben.

Ganz super !

[968/1199] Tina S. tia-strippel...gmx.de  *****29.07.2013
Abgesehen davon, dass die mir angebotene location in der gewünschten Stadt lag, stimmte leider nichts, aber auch gar nichts mit den von mir genannten Vorgaben in Bezug auf Größe (für max.30 Personen) Lage (im Grünen), Catering etc. überein. Außer diesem wurden mir keine weiteren Angebote gemacht. Daher bewerte ich sowohl PARTYMAT.DE als auch das Baila Salsa Cafe mit ungenügend.

[967/1199] Ludger H. rkem...web.de  *****27.07.2013
Duch Partymat.de bin ich zu einer tollen Geburtsparty gekommen. Empfehlenswert!

[966/1199] Katrin K. karin............de  *****24.07.2013
Da ich nicht jedes Jahr einen 100. Geburtstag (2x50.) feiere, war ich sehr spät an die Organisation gegangen. Dank Ihrer Internetseite und natürlich Ihrer Mitstreiter fand ich aus den 10 gemeldeten Anbietern das Richtige für meine Feier. Ich hatte angenehme Telfongespräche mit den anderen Bewerbern, aber letztendlich war die gute Internetpräsentation der ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung.
Mal sehen, ob ich das nächste mal wieder auf Sie zu greifen muss, oder ob ich dann rechtzeitig beginne.

[965/1199] Christoph R. christophreck...gmx.de  *****23.07.2013
Wir hatten am Samstag den 20.7. YesWePlay! zu unserer Hochzeit auf Burg Rabeneck. Wir waren in höchstem Maße zufrieden mit der Performance der Band, die es trotz der schwierigen räumlichen Verhältnisse geschafft hat einen tollen Sound zu produzieren. Absolute Profis, Top-Empfehlung an dieser Stelle.
Leider konnte ich die Band im Bewertungskasten nicht auswählen. Ich hoffe die Bewertung wird trotzdem berücksichtigt.

[964/1199] Falko B. falko.bretschneider...gmx.de  *****21.07.2013
Nicht genommen...

[963/1199] Udo S. jens_werbug...web.de  *****20.07.2013
Partymat.de ist eine sehr gute Einrichtung, um eine passende Location zu finden. Wir werden gerne bei einer nächsten Feier wieder darauf zurückgreifen.

[962/1199] Kurt S. ovetherainbowkhg...googlemail.com  *****15.07.2013
Habe heute eine Mail bekommen, die nicht für mich gedacht war.
Im Rahmen einer Band für eine Handballveranstaltung.
Allerdings eben mit meiner Mailadresse.

Nicht unbedingt vertrauenserweckend.

[961/1199] Lars ...  *****15.07.2013
Partymat zu nutzen war ein absoluter Volltreffer für unsere Planungen der Hochzeitsfeier.
Hatten im Vorfeld schon verschiedene Angebote eingeholt, mit denen wir nicht zufrieden waren.
Haben über Partymat genau die Party, zu den Konditionen bekommen, die wir uns vorgestellt hatten.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB