Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[420/1199] Christina L. chrissysotos...gmx.de  *****16.11.2009
Hatte keine Angebot von partymat. Dafür hatte ich einen guten Raum im Canto, Kopenhagener Str. für 20-30 Leute, gemütlich mit Musikanlage, keine Raummiete, aber das Essen und Trinken ging über das Lokal.

[419/1199] Hans-Jürgen H.   *****16.11.2009
Ich kann PARTYMATE nur empfehlen. Ich habe sehr schnell 6 Angebote erhalten, die alle einen guten Eindruck gemacht haben. Vorallem gefällt mir bei Partymate, daß man sich nicht vorher anmelden bzw registrieren muß.

[418/1199] D. B.   *****14.11.2009
Der Service von Partymat ist eine willkommene Hilfe für jede Feierlichkeit.

Nun muss man den Service von den mit Partymat verbundenen Parteien (Restaurants, Veranstalter) trennen.
Schade war, dass die vorschlagenden Parteien entweder die Termine verwechselt haben oder ihre Vorschläge mit viel zu vielen Bestellformularen (verbunden mit der Aufforderung gleich zu zahlen) verbunden haben UND auf Rückfragen ÜBERHAUPT NICHT REAGIERT HABEN, was ein sehr negatives Gefühl aufkommen lässt (unnötige Fragen, zu kleine Gesellschaft = zu wenig Umsatz).

Wir haben für unsere Feier eigeninitiativ einen schönen Ort am Wasser gefunden.

Tip an Partymat: die AGB-Klauseln verpflichten die Anfragenden zur Reaktion auf Vorschläge unter Androhung von 50 EUR Strafe. Warum wird diese Qualitätsverpflichtung nicht auch den vermittelten Restaurants und Veranstaltern auferlegt?

[417/1199] Katja W. katie.wirkwski...hotmail.de  *****10.11.2009
Eine ganz tolle Catering Firma kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Das essen war klasse, der kontakt im Vorfeld war super und die Leute ganz pünktlich sehr freundlich und zuvorkommend.
Macht weiter so Ihr seid ein tolles Team Ihr habt unsere Hochzeit mit eurer Kunst und kreativität bereichert, vielen lieben Dank.
Familie Trachniewicz

[416/1199] Michael H. hahmannat...aol.com  *****09.11.2009
Habe sehr schnell Interessante Angebote gefunden und werde bei meiner
nächsten Ausstellung nur noch über Partymate buchen.
Meine 120 Gäste waren sehr begeistert von der Blues/Rockband und es war
die beste Vernissage die ich je hatte!

Tausend Dank an euch !

[415/1199] Janine W. jabach8...hotmail.com  *****09.11.2009
Ich hab zwar eine andere Lokation aßerhalb von partymat gefunden, war trotzdem sehr begeistert. Innerhalb von 2 Tagen haben sich mindestens 5 Anbieter gemeldet ;) Werde den Suchdienst auf jeden Fall weiterempfehlen.

Janine

[414/1199] J. Werner   *****08.11.2009
Hallo,

Partimat ist wirklich eine super Chance, schnell eine schöne Location zu finden. Ich habe noch am gleichen Tag meiner Anfrage viele schöne Angebote bekommen. Ab jetzt werde ich immer über Partimat nach Locations suchen.

Mit freundlichen Grüßen
J.Werner

[413/1199] Rita Dix ritadix...hotmail.com  *****01.11.2009
Es hat alles super geklappt - das Angebot kam sehr schnell, das Buffet entsprach genau unseren Wünschen und alles hat reibungslos funktioniert und das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Also danke an PARTYMAT.DE, da wir ohne euch nicht das Angebot zugesendet bekommen hätten!

Alles in allem einfach nur eine tolle Leistung - danke!

Rita und Marc

[412/1199] Heike Brix Brix.Heike...gmx.de  *****01.11.2009
Schon am nächsten Tag trafen die ersten Angebote ein.

[411/1199] Bernd Schürer beckebrnd...arcor.de  *****01.11.2009
sehr schnelle Kontaktaufnahme mit mir

[410/1199] Heike Langhorst helale...gmx.de  *****31.10.2009
Ich bin begeistert vom Angebot.Habe wirklich ganz schnell gefunden, was gesucht wurde und darüber hinaus noch einige Anregungen erhalten.
Sowohl die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, als auch eine tolle Nachbetreuung haben mich überzeugt. Werde mit Sicherheit wieder mit PARTYMAT.DE arbeiten. Danke, daß es Euch gibt.

[409/1199] Ljuba Molitor i.immofnanz...gmx.de  *****28.10.2009
alles bestens!!!!!

[408/1199] Sabrina Dymke sabrindymke...gmx.de  *****28.10.2009
Prima! Partymat hat uns sehr viele und gute Kontakte vermittelt.

Besten DANK

[407/1199] Werner Eyrainer wrni.eyrainer...online.de  *****26.10.2009
Partymat.de ist eine sehr gute Adresse wenn man eine Hochzeit, Geburtstag oder einfach so feiern will.

[406/1199] Anke Herrmann ake...quickstep-online.de  *****26.10.2009
Ein großes Lob an Partymat. de!
Selten habe ich so zügig Kontaktabwicklungen, Rückfragen und Mails ausgetauscht wie hier.
Der angebotene Raum war toll, die Fete werde ich immer gerne in Erinnerung behalten.
Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute, viel Erfolg und weiter so!!!
Anke Herrmann

[405/1199] Sabine Becker s.becker...rpc-beboplastik.de  *****26.10.2009
Super. Wir hatten uns kuzfritsig (4 Tage vorher) überlegt, jemanden für den Abend zu engagieren. Nach weniger als 1/2 Tag hatten wir ausreichen Angebote um den Abend zu gestalten.
Immer wieder gern

[404/1199] Charlene Iburg   *****25.10.2009
Schnelle Angebote. Super, jede Preiskategorie dabei :-)

[403/1199] Michael Oerter MicaelOerter...gmx.de  *****25.10.2009
Partymat.de: schnell und guten einen geeigneten Zauberer gefunden. Sehr Empfehlenswert

Zauberer Peter Schreiber: tolle unterhaltsame Show. Nette Leute

[402/1199] Katharina Knorr katharinakorr...web.de  *****21.10.2009
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr schnell ein Angebot zugeschnitten auf meine Wünsche erhalten. Habe aber keines dieser Angebote in Anspruch genommen. Kann also nicht mehr Erfahrungen mitteilen.

[401/1199] Eleonora Melcher elenora.melcher...yahoo.de  *****20.10.2009
wir wollten für unsere Tochter ein Clouwn bestellen ins Kindergarten zum Geburtstag, ich habe über Internet auf Partymat.de gestossen. Die einmeldung war ganz einfach und schnell und nächsten tag hat schon jemand auf meine Anfrage geantwortet. Ich möchte bei Ihnen herzlich bedanken, dass so schnell und schön geklappt hat. Meine Tochter und alle Kinder im Kindergarten waren begeistert.
Danke!!!!Danke!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB