Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[400/1277] Eleonora Melcher elenora.melcher...yahoo.de  *****20.10.2009
wir wollten für unsere Tochter ein Clouwn bestellen ins Kindergarten zum Geburtstag, ich habe über Internet auf Partymat.de gestossen. Die einmeldung war ganz einfach und schnell und nächsten tag hat schon jemand auf meine Anfrage geantwortet. Ich möchte bei Ihnen herzlich bedanken, dass so schnell und schön geklappt hat. Meine Tochter und alle Kinder im Kindergarten waren begeistert.
Danke!!!!Danke!!!

[399/1277] Vuolo Giovanni vulo...gmx.de  *****20.10.2009
Alles perfect organiert, Darstellerin Super,Alle gäste waren begeistert.

[398/1277] Jens Sebastian jns.sebastian...cne-dsl.de  *****19.10.2009
danke, weiter so..

[397/1277] Matthias Enke ima69...t-online.de  *****18.10.2009
Es kamen 2 Angebote.Hat mir sehr geholfen.Danke

[396/1277] Wolfgang Scheller mawosch...alice-dsl.net  *****18.10.2009
Die Vermittlung durch PARTYMAT.DE gemäß meinen Vorgaben verlief zügig und gut. Kurzfristigst meldeten sich darauf auch etliche Anbieter von Lokalitäten unterschiedlichster Art, jedoch nur im weiterem Umfeld und nicht mit allen gewünschten Voraussetzungen ( Nichtraucherraum, separat vom Gastraum getrennter Raum.....).
Durch - von PARTYMAT.DE unabhängige - private Empfehlung wurden wir fündig und waren mit dem Raumangebot, dem Service und einem sehr gutem Preis-/Leistungsangebot sehr zufrieden.
Ich bedanke mich aber herzlich für den Vermittlungsdienst von PARTYMAT.DE und wünsche allzeit zufriedene Nutzer des Leistungsangebotes.

[395/1277] M. Serfling mipspee...yahoo.de  *****18.10.2009
klasse, um schnell und unkompliziert an eine Location zu kommen. Kontakt sehr freundlich, alles übersichtlich.

[394/1277] Sonja   *****15.10.2009
Durch Partymat konnte ich zwischen verschiedenen Anbieter wählen.
Der letztendlich gebuchte Stripper war zuverlässig und profesionell.
Sehr gute Plattform!

[393/1277] Dorothee Wedekind dorotheeweekind87...gmx.de  *****14.10.2009
hat alles super geklappt, sehr zuverlässig!

[392/1277] Lena Tadauskene .bollrath...t-online.de  *****14.10.2009
Immer wieder, weiter zum empfellen, noch mal danke
mfg

[391/1277] Isaura Fontaine camarata88...yahoo.de  *****12.10.2009
Liebes Team, ich bedanke mich recht herzlich für Ihr engagement, es hat alles super geklappt ich werde Sie weiter empfehlen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Isaura Fontaine

[390/1277] Sandro Müller- Eichstädt ifo...SunshineEvent.eu  *****12.10.2009
Gut das es noch so eine Plattform gibt!!!

[389/1277] N. N.   *****12.10.2009
Hallo,

auch wenn ich letzlich einen Anbieter über einen privaten Kontakt gefunden habe, gefällt mir Euer Service super. Eine echte Hilfe, wenn man sich selbst nicht auskennt. Werde Euch weiterempfehlen.

[388/1277] Roger Deckenbach ro.deb...gmx.de  *****12.10.2009
Hallo, ich habe sehr viele Angebote und Anrufe für die Abendunterhaltung & Animation erhalten und ein paar zur Location. Das war schon gut, aber ....
wir haben keines davon wahrgenommen, da wir selbst fündig geworden sind. Wir haben unsere Hochzeit im Apadana in Köln gefeiert, was ich an dieser Stelle wirklich nur weiterempfehlen. kann. Es war eine Superparty ....
Trotzdem werde ich ihre Homepage weiterempfehlen.

mfg
Roger Deckenbach

[387/1277] Claudia Söder laudia...muso.de  12.10.2009
Super Plattform, hat mir sehr geholfen bei der Auswahl eines Programmpunktes.

[386/1277] B. Heym   12.10.2009
Uns hat Partymat.de nicht weiter geholfen. Wir haben in einer bestimmten Region eine Lokalität gesucht, haben aber mehrere Angebote von »Hochzeitsplanern«, die engagiert und bezahlt werden, um die gesamte Planung in die Hand zu nehmen, bekommen. Nur eine Lokalisation in einer ganz anderen Ecke Deutschlands wurde angeboten. Daher hat die Anfrage bei Partymat.de in unserem Fall nicht weiter geholfen.

[385/1277] Andrea Kiehl redsea198...yahoo.de  *****11.10.2009
Danke!

[384/1277] Ivan Blazevic van_810...hotmail.de  *****10.10.2009
Es hat mir schon sehr geholfen.

[383/1277] Silke Heidrich Silk.Heidrich...Live.de  *****06.10.2009
super Service, Spitzenidee!!!

[382/1277] Christian Ottinger otti_ottnger...web.de  *****05.10.2009
Hallo,

die Idee von Partymat.de finde ich gut. Auch die erhaltenen Angebote waren ok. Alles lief problemlos ab. Tolle Sache.

MfG Otti

[381/1277] Sascha Langermann jasch85...hotmail.de  *****05.10.2009
Super klasse





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB