Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[7010/7046] Stefanie tefanie.ohler...icloud.com  *****24.12.2023
Hat alles einwandfrei geklappt:-) Frank war wie vereinbart vor Ort und konnte Kinder sowie Erwachsene super unterhalten! Vielen Dank für das tolle Programm!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[7009/7046] M. c.marschlch...bsz1.lernsax.de  *****20.12.2023
Entsprechend der Feier war es eine gute musikalische Begleitung mit Weihnachtsmusik am Klavier
alle Bewertungen von rms-musik

[7008/7046] Glaserei Toni Lompa ton.lompa...glaserei-lompa.de  *****19.12.2023
Es war ein zauberhafter Abend auf unserer Weihnachtsfeier. Er hat für Stimmung gesorgt und uns gut unterhalten und fasziniert.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[7007/7046] Dieter Kaufmann dieter.kafmann...reich-autoteile.de  *****18.12.2023
Herr Grinblat hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Es blieb kein Auge trocken. Zeitlich hat Herr Grinblat genau die richtigen Akzente gesetzt und auch wirklich alle Gäste mit einbezogen. Ich kann Herr Grinblat wirklich sehr empfehlen.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[7006/7046] M. tmueler...bublitz-profe.de  *****18.12.2023
Tolles Programm. Hat viel Spaß gemacht.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[7005/7046] R. thoms.roth...roehm.biz  *****18.12.2023
Fun Music war klasse! Die machen gute Stimmung und heizen dem Publikum ein. Daneben gehen Sie auch auf " Hörerwünsche" ein. Suche, Kommunikation und Abwicklung via Partymat ist empfehlenswert. Wir waren erstaunt, wie viele Anfragen wir auf unsere Suche bekamen. Tolle Sache!
alle Bewertungen von Fun Music

[7004/7046] Noack steffnnoack73...gmail.com  *****17.12.2023
Es war alles super u gute Unterhaltung u Stimmung.
alle Bewertungen von DJ Paul

[7003/7046] VOLKER SCHOBER vschober...outlook.de  *****14.12.2023
Für eine fröhliche aufgeschlossene Geburtstagsrunde eine willkommene Ergänzung. Er kam bei allen Teilnehmern gut an. Wir wünschen ihm im Alter nie endend wollende Kraft für sein auftreten.
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)

[7002/7046] Stark ...  *****14.12.2023
Herr Jantzen hat die Gäste auf unserer Weihnachtsfeier sehr gut unterhalten mit spannenden Zaubertricks und vielen Späßen und Humor. Der Kontakt vorab verlief reibungslos. Wir können Herrn Jantzen auf jeden Fall weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[7001/7046] Walter Heiß baustele...wh-schilderdienst.de  *****12.12.2023
Ich bedanke mich für die tolle und super gespielte Musik, meine Erwartungen sind übertroffen worden, und alle Mitarbeiter waren voll des Lobes für die Band Flair. Ich werde die Band mit Sicherheit nächstes Fest wieder buchen.
Walter Heiß
alle Bewertungen von FLAIR





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB