partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Adam   *****

partymat verzeichnis header

Zoran Adamoski

• Telefon: 0803199690

• Telefon: 015156998485

• http://www.adams-music.de
• ab 2 Personen

• Preisniveau: üblich

Sehr geehrter Veranstalter,

der Adam hat einen gelungenen Coktail mit den besten Pop-Songs zu bieten.

Ob als Band, Alleinunterhalter oder im Duo (Duett) mit eine scharmante Sängerin, kann er Ihr Event (Hochzeitsfeier, Geburtstasgparty, Firmenfeier) zum Erlebnis machen.

Von dezente Dinner-Musik bis zu fetzige Party-Musik, von Oldies und Schlager, bei Bedarf auch Balkanmusik bis zu den aktuellen Charts, jede Menge anspruchsvolle Leider haben einen Platz in seinem Repertiore bekommen.

Freuen Sie sich auf einen gelungenen und unterhaltsamen Abend mit Adam.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Adam«:

    kristina.gemisic...gmail.com    12345
Der vielseitige Musiker ist absolut herausragend! Sein beeindruckendes Repertoire und die Fähigkeit, in verschiedenen Sprachen zu singen, haben unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die musikalische Vielfalt und sein charismatisches Auftreten haben eine begeisterte Atmosphäre geschaffen. Eine absolute Empfehlung für alle, die nach einem talentierten und anpassungsfähigen Künstler suchen!
Danke!


    li.rack...helmut-rack.de    12345
Wir waren mit Adam sehr zufrieden. Er kam pünktlich, hat toll gespielt und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Falls wir mal wieder einen Musiker brauchen, werden wir uns an ihn wenden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.04.2008