Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[900/1277] Ulrike B. ulrike.aumgart...gmx.net  *****01.01.2013
Es waere wesentlich einfacher, wenn in den Erinnerungsemails von Partymat der Titel der Suchanfrage genannt wuerde. Ich hatte drei Sachen eingestellt, habe natuerlich beim Lesen der Angebote gemerkt, worum es sich handelt, aber solche nicht identifizierbaren mails, die einfach nur lauten ’Ist die Suche beendet?’ (oder wie auch immer der genaue Wortlaut war) , die man nicht automatisch zuordnen kann, sind nicht wirklich hilfreich. Wenn ich mich erst durchklicken/anmelden muss, um zu sehen, was genau dahinter steht, ist das nicht wirklich durchdacht.

Fuer manche Anfragen kam ueberhaupt kein Angebot, was vielleicht daran liegt, dass nur wenige Anbieter registriert sind.

[899/1277] Erwin W. wikowski...seminaris.de  *****01.01.2013
Keine geeignete Band auf diesem Portal gefunden!

[898/1277] Simone S. s-simsa...web.de  *****31.12.2012
Leider habe ich keine einzige Location über partymat gefunden. Da ich aber sehr viele nette DJ Angebote bekam, wollte ich die Anzeige ändern. Auf meine Anfrage dazu hat bei Partymat niemand reagiert. Schade! Das Konzept ist eigentlich gut, muss aber vom partymat-Team definitiv noch ausgebaut werden.

[897/1277] Carsten J. carten.john...autohof-porstendorf.de  *****28.12.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 24 h vor Beginn der Veranstaltung ohne Hoffnung auf Erfolg die Anfrage bei Partymate gestartet und mein Telefon stand nicht mehr still.
Tolle Sache, die Veranstaltung war gerettet. Vielen Dank, bis sicher bald.

[896/1277] Petar T. ptar...tumbas.de  *****25.12.2012
im jeden fal zufriden

[895/1277] Markus B. m-breuning...straehle-hess.de  *****17.12.2012
Es kamen sehr viele gute Angebote! Die Angebote waren sehr umfangreich und hatten ein btreites Spektrum. Wir werden die nächste Veranstaltung wieder einstellen.

[894/1277] Vladislaw P. vladislaw.perelyuskyy...mk-bs.de  *****16.12.2012
sehr gut

[893/1277] Valeri W. vun.winte1...t-online.de  *****16.12.2012
Gute Leistung von PartyMad, leider in die Falle reingetappt, aber da kann PartyMad nichts dazu. Aber vielleicht wird der Anbieter, der uns reingelegt hat aus der Liste gestrichen.

[892/1277] Kerstin M. kerstin.meisner...ssp-ce.de  *****14.12.2012
Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Internet auf Partymat gestoßen. Ich habe viele Angebote auf meine Anfrage erhalten, so dass ich ausreichend wählen konnte. Unsere Feier wurde ein voller Erfolg. Deshalb vielen Dank und ich werde gern mal wieder bei Ihnen anfragen.

[891/1277] Rainhard E. engel1...aol.com  *****13.12.2012
kaum Resonanz

[890/1277] Reinhard S. reinhard...schulz-kallinchen.de  *****06.12.2012
Ich habe über PARTYMAT Musik und Comedy für unsere Feier gefunden.Da die Veranstaltung erst am 19.12.12 ist kann ich natürlich die Künstler nicht bewerten, Habe aber viele tolle Anregungen erhalten.

[889/1277] Natalia A. n.ristov...gmx.de  25.11.2012
Partymat ist ein Lebensrettender Dienst! (na ja, man BRAUCHT nicht zu feiern, aber was ist ein Leben ohne Feier? also doch... Partymat ist ein lebensrettender Dienst.

Ich freue mich, dass es gerade genügenden Einträge in dieser Liste gibt -- wenn sie weiter wächst, wird sie eventuell zu lang werden...

Vielleicht konnte man noch nach Preiskategorien die Liste sortieren.

[888/1277] Kerstin B. k.baer...bauplanung-bauer.de  *****19.11.2012
Wir hatten den ersten Kontakt mit Herrn Zerna über Ihr Portal, haben unsere Wünsche geäußert, unseren Musikgeschmack beschrieben und waren rundum zufrieden - auf alle Wünsche, unsere Feier und die Örtlichkeit hat sich Herr Zerna eingestellt, es wurde viel getanzt und keine Witze und Sprüche zwischendurch, weil wir das nicht wollten. Gute Musik, angenehme Art - uns hat es gefallen!
Kerstin Bauer

[887/1277] Siggi ...  06.11.2012
Durch eine Empfehlung bin ich auf diese Seite gelangt. Also Anfrage gestellt, sehr viele Angebote erhalten, ausgewählt, Party gemacht und alles bestens geklappt! Besser geht es wohl nicht!
Danke und immer wieder!

Siggi

[886/1277] Stefanie B. schnederst...gmx.net  *****27.10.2012
Super Internetseite. So einen Service kostenlos zu finden ist wirklich top top.

[885/1277] Edwin B. Edwin.Baur...t-online.de  *****24.10.2012
Wir haben kein Gebrauch gemacht von Ihren Angeboten. Es ging auch ohne Musik. Vielen Dank.

[884/1277] Rudolf P. rudolf.pocaj...gmail.com  *****22.10.2012
Sehr zuvorkommend, gute und interessante Angebote und Kontakte wurden vermittelt.

[883/1277] Frank K. frank.kunze...web.de  *****22.10.2012
Eine sehr gute Möglichkeit, effektiv größere Veranstaltungen zu organisieren, ohne jeden Schritt selbst aqusführen zu müssen.

[882/1277] Peter D. dhm.peter...yahoo.de  *****22.10.2012
So unklompliziert wie Partymate, hätte ich es gerne schon immer gehabt.
Bewertung, 1+***** ist noch nicht gut genug. ich werde Euch überall weiter Emphelen können.
gruss Peter Dahm

[881/1277] Marion E. ermler...gagfah.de  *****22.10.2012
Leider haben wir niemanden von Ihren Angeboten wahrnehmen können, da entweder der Platz nicht ausreichend war oder die Uhrzeit nicht gepasst hat. Es haben sich aber alle ganz schnell gemeldet und mit mir kommuniziert. Es war eine gute Erfahrung und beim nächsten Mal werde ich mit Sicherheit auf Ihre Seite zurückkommen bzw. weiter empfehlen. Danke super Service.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB