Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[900/1198] Siggi ...  06.11.2012
Durch eine Empfehlung bin ich auf diese Seite gelangt. Also Anfrage gestellt, sehr viele Angebote erhalten, ausgewählt, Party gemacht und alles bestens geklappt! Besser geht es wohl nicht!
Danke und immer wieder!

Siggi

[899/1198] Stefanie B. schnederst...gmx.net  *****27.10.2012
Super Internetseite. So einen Service kostenlos zu finden ist wirklich top top.

[898/1198] Edwin B. Edwin.Baur...t-online.de  *****24.10.2012
Wir haben kein Gebrauch gemacht von Ihren Angeboten. Es ging auch ohne Musik. Vielen Dank.

[897/1198] Rudolf P. rudolf.pocaj...gmail.com  *****22.10.2012
Sehr zuvorkommend, gute und interessante Angebote und Kontakte wurden vermittelt.

[896/1198] Frank K. frank.kunze...web.de  *****22.10.2012
Eine sehr gute Möglichkeit, effektiv größere Veranstaltungen zu organisieren, ohne jeden Schritt selbst aqusführen zu müssen.

[895/1198] Peter D. dhm.peter...yahoo.de  *****22.10.2012
So unklompliziert wie Partymate, hätte ich es gerne schon immer gehabt.
Bewertung, 1+***** ist noch nicht gut genug. ich werde Euch überall weiter Emphelen können.
gruss Peter Dahm

[894/1198] Marion E. ermler...gagfah.de  *****22.10.2012
Leider haben wir niemanden von Ihren Angeboten wahrnehmen können, da entweder der Platz nicht ausreichend war oder die Uhrzeit nicht gepasst hat. Es haben sich aber alle ganz schnell gemeldet und mit mir kommuniziert. Es war eine gute Erfahrung und beim nächsten Mal werde ich mit Sicherheit auf Ihre Seite zurückkommen bzw. weiter empfehlen. Danke super Service.

[893/1198] sunnyfreiq Sonja.Geiner...t-online.de  *****21.10.2012
Ich habe über Partymate das Waldcafé als schönes Lokal gefunden ein sehr nützliches Portal!

[892/1198] Birgit S. BStaloch...gmx.de  *****21.10.2012
Der Service ist hilfreich und gut!!!!

[891/1198] Tobias H. tobia.hiebeler...freenet.de  *****18.10.2012
Alles gut geklappt...sehr nützliches Portal. Band »POPSTORE« war auch klasse!!!

[890/1198] Andre S. a.scories...freenet.de  *****15.10.2012
Hallo,

Partymat ist eine gute Plattform, um zeitsparend an relevante Anbieter und Adressen zu kommen. Die Qualität der Anbieter war gut und wir konnten eine gelungene Veranstaltung organisieren. Vielen Dank!

[889/1198] Simone S. Jasiesimon...aol.com  *****15.10.2012
kann nichts bewerten, da mir leider nur sehr wenig angeboten wurde...mir hat diese Seite überhaupt nichts gebracht!!!!

[888/1198] Gerhard P. gerhard.pachotta...kabelbw.de  *****13.10.2012
Ganz tolle Plattform zur Hochzeitsplanung ! Man wird überflutet von Angeboten und es waren einige sehr gute dabei. Gerne wieder (nicht die Hochzeit, aber ein anderes Event ? Lach). Das werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

[887/1198] Carl M. crlmatthiesen...foni.net  *****10.10.2012
Super Loacation---Super Team---Alle Perfekt---Gerne Wieder---Nur zu empfehlen!

[886/1198] Daniel M. moll.daiel...gmx.de  *****08.10.2012
Naja, ich habe lediglich ein Angebot erhalten. Und dieses kam leider überhaupt nicht in Frage. Für jemanden, der/die nur eine Räumlichkeit zum Feiern sucht und sich um den Rest wie Catering und Muskk selber kümmern will, ist dieses Portal nicht sehr hilfreich.

[885/1198] Esme C. roaria6...web.de  *****07.10.2012
Sehr sehr schlecht nicht mal einen einzigen stern wert
bitte ! danke !

[884/1198] Fulya U. f.uak1977...gmail.com  *****04.10.2012
Leider keine Rückmeldung . Daher eher enttäuscht...nutze den Account nicht mehr.

[883/1198] Beate M. bea.ja...arcor.de  *****02.10.2012
Die Idee dieser Seite finde ich gut. Aber die Auswahlmöglichkeiten müssten noch so erweitert werden, dass man sowohl entweder oder bei Catering angeben kann. Ich hatte jetzt doch nur Getränke mitbestellt und für das Essen selber gesorgt. Von Schloss Meierhof hatte ich keine Email bekommen.

[882/1198] Michael R. ir-takt-music...gmx.de  *****02.10.2012
Tolle Seite. Hat genau die Erwartungen erfüllt!

[881/1198] Julia S. ...  *****01.10.2012
Reibungsloser Ablauf, super Möglichkeit die geeigente Location zu finden- und das kostenlos:-) !





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB