partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Kult-DJ Andreas   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Grimm

• Telefon: 01605503112

• http://www.kult-dj-andreas.de

Kult-DJ Andreas

Ich bin ein hauptberuflicher DJ und Veranstaltungsfachwirt mit über 30 Jahren Berufserfahrung, fundierter technischer Ausbildung und eigener professioneller Veranstaltungstechnik. Ich arbeite seit über 30 Jahren als DJ, seit über 15 Jahren im Hauptberuf. Weit über die Region bekannt bin ich immer für meine Kunden der Ansprechpartner für professionelle musikalische Gestaltung Ihrer Feier. Egal ob Familienfeier Hochzeit Firmenfeier, Promotion oder Stadtfest, ich habe immer die richtige Musik dabei und stelle mich in Sekundenschnelle auf Ihre Gäste oder Besucher ein. Dabei ist es egal, ob es eine House-Party Rockfete oder Schlagerparty ist. Ich bin in allen Musikrichtungen zu Hause und treffe immer den richtigen Ton. Auch Musikwünsche stellen bei einem verfügbaren Archiv von über 3.000.000 Titeln kein Problem dar.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Kult-DJ Andreas«:

    schaft...gmx.de    12345
DJ Andreas hat eine sehr gute Performance abgeliefert. Er hat hervorragend für eine lockere Atmosphäre gesorgt, auch wenn aufgrund Bahnstreik und Krankheit einige Gäste nicht teilnehmen konnten.
Herzlichen Dank dafür und eine volle Empfehlung.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.10.2023