partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

The Shaggy Pilots   

partymat verzeichnis header

Lars Niemtschke

• Telefon: +49 (0) 152 / 54 20 21 00

• https://www.shaggy-pilots.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Wir, die »Shaggy Pilots«, sind zwei smarte Brüder aus Dresden, die es einfach toll finden Musik zu machen. Mit der ausgewogenen Kombination aus überzeugendem Gesang, virtuosem Gitarrenspiel, geschickt eingesetzter Cajon-Percussion und reichlich guter Laune haben wir noch jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event werden lassen.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir das passende Programm für nahezu jeden Anlass und unser DJ-Service ist eine beliebte Ergänzung zur Live-Musik und hat sich auf verschiedensten Veranstaltungen bestens bewährt. Schon vor einer halben Ewigkeit (15 Jahre) haben wir uns diesem Lebensgefühl verschrieben und versuchen es seitdem auf Kneipenfestivals, Musik für Hochzeiten, Geburtstagen, Musik für Firmenfeiern, Wein- und Sommerfesten uvm. auch anderen Menschen auf unterhaltsame Weise näher zu bringen.

Kreative, gute handgemachte Musik abwechslungsreich und je nach Anlass mit der entsprechenden Portion Spaß zu präsentieren ist unser Credo und zeichnet den unverwechselbaren »forbidden taste« der »Shaggy Pilots« aus.

Unsere Spieldauer variiert je nach Anlass, genau wie das Repertoire, welches neben zahlreichen eigenen Stücken vor allem aus Pop- und Rocksongs besteht. Aber auch Balladen und auch mal ein Schlager gehören zum Programm.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.03.2013