partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

off/on-air Moderator & DJ Jörg Werner @ AVantGardeShowservice & Clown Woody   *****

partymat verzeichnis header

Jörg Werner

• Telefon: 039267-80829

• Telefon: 0162-8663880

• Telefax: 039267-83009

• http://www.avantgardeshowservice.de
• Preisniveau: üblich

off/on-air Moderator & DJ Jörg Werner @ AVantGardeShowservice & Clown Woody

Sie suchen einen Dj mit oder ohne Licht-und Tonanlage für eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Schützenfest, einen Tanzabend oder eine Discothek etc. ?
Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin DjJörgy, ihr Party-Dj für fast alle Gelegenheiten. Ich bin seit 1987 als Dj tätig & seit 1997 Inhaber des AVantGarde Showservice. Die meiste Zeit davon mobil, aber auch in ausgewählten Clubs & Discotheken, wie in der »Wilde (n) Zicke« in 39435 Egeln & denen der sax-Discotheken in Sa./Anh., Thüringen & Sachsen unterwegs. Ich unterhalte mein Publikum von 8-80 Jahren mit Musik aus dem Computer mit einer Auswahl von über 80.000 Songs und kann noch mit dem Mikrofon umgehen, sprich Musikmoderation & Animation.
Mehr über mich und meine Serviceleistungen im Bereich Musik, Unterhaltung, Dj-ing & Kinderprogramme mit Clown Woody aus Lollywood können Sie gern auf meinem Facebookprofil auf meiner Homepage erfahren.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »off/on-air Moderator & DJ Jörg Werner @ AVantGardeShowservice & Clown Woody«:

    herzmusik...t-online.de    12345
Das war eine angenehme, professionelle und gute Zusammenarbeit.
Zwei Veranstaltungen im Saal, je 400 Personen, Beschallung, Licht kleine Deko, alles war bestens!
Vielen Dank noch mal auf diesem Wege!
Mit Grüßen an die Kollegen!
Dieter Frikell
Herzmusik




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.01.2012