Friedhelm Ruschak
• Telefon: 0172 3902522
• http://www.daphne-und-die-frudies.de
• Preisniveau: üblich
Schlager und Hits aus 80 Jahren
Herz, Schmerz, Sehnsucht, Ordnung und jede Menge Gefühl, das waren die Träume der Generation der Fünfzigerjahre. Man liebte Mädchen wie „Mary Lou“, die immer hübsch und adrett und nicht in „Nietenhosen“ die brave Welt entzückte. „Little Linda“ machte die Männerwelt mit süßen Versprechungen verrückt. Und die erste „Boygroup“ Deutschlands, das Hazy Osterwald Sextett rockte die Tanzpaläste mit heißer Musik. Wenn diese Melodien und Rhythmen losgehen, wird mitgesungen und geschwooft. Mit dem Sound von 2026 und der Eleganz nichtvergessener Tage laden wir euch ein, mit uns zu singen und zu swingen.
Neben dem 50er/60er Konzertprogramm spielt die Band auch zur Tanzparty
und präsentiert Schlager und Hits aus 80 Jahren, modern arrangiert und in einer tollen Show performt.
Seit nunmehr 6 Jahren begeistern die Musiker das Publikum und Veranstalter mit ihren besonderen Versionen von Schlagern der 50ger, 60ger, 70ger Jahre, aber auch Titeln der Neuzeit. . Das Repertoire wird immer wieder um neue Titel ergänzt, während die »Dauerbrenner« im Programm bleiben.
Gern werden Daphne und Die Frudies auch als Geschenk für die Eltern oder Großeltern gebucht.
Ein Highlight ist die Bühnengarderobe der Sängerin. Sie wechselt vor jeder Runde ihre wunderbaren Kleider.
Die humorvolle Moderation trägt zum Erfolg der Band bei.
Die drei Musiker freuen sich auf jede Veranstaltung und wenn spätestens in der zweiten Runde der Funke überspringt bleibt kein Bein ruhig.
Lassen auch Sie sich von Daphne, Friedhelm und Rudi verzaubern!
Ihre Daphne und Die Frudies