partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Motley Glow   

partymat verzeichnis header

Guido Salge

• Telefon: 017644447456

• http://motleyglow.de
• Preisniveau: üblich

Wunderschöne Riesenseifenblasen für traumhaft schöne Momente – als Walkact, für Shows und Ambiente oder auch zum Mitmachen. Egal in welcher Weise, Seifenblasen faszinieren Jung und Alt. Ihr Farbenspiel bringt Augen zum Leuchten und erfüllt die Herzen mit Glück.

»Fließende Formen Und Träumende Farben«
heißen die Seifenblasen Programme, seit 2010 begeistere ich damit das Publikum auf großen und kleinen Veranstaltungen.
Festivals, Märkte, Messen, Hochzeiten, Sommerfesten, Abschlussfeiern usw.

Walkacts auf Stelzen sind meine Spezialität, dafür habe ich eine kleine aber gute Auswahl an unterschiedlichen Kostümierungen, (Der große Nussknacker lässt sich leider nicht mit Seifenblasen kombinieren).

Ich habe Shows für Outdoor als auch für Indoor Events.
Eine Variante erklärt physikalische Phänomene mittels Seifenblasen.
Bei der Outdoor Show können die Kinder zum Ende Seifenblasen jagen, ein großer Spaß.

Die für die Mitmachtseifenblasen habe ich selbstgebaute Einhand-Seifenblasenangeln, die sehr einfach zu nutzen sind. Die sehr umweltfreundliche Flüssigkeit hat eine CE Zulassung ab 3 Jahren.
Bis zu 5 Personen können gleichzeitig Bubbeln.

Fragen Sie nach einem Unverbindlichen Angebot

(! Meine Auftritte können auch mit Feuershows, Lichtshows, Jonglagen und Ballonfiguren in einem Programmpaket kombiniert werden)

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.03.2013