partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Horsini   

partymat verzeichnis header

Peter Horstmann

• Telefon: 015772378643

• http://www.horsini-show.de
• bis 200 Personen

Horsini

»Horsini« Zauberkünstler – Bauchredner – Moderator – Clown
Horsini - bekannt aus Funk und Fernsehen (u. a. ARD, RTL, Sat1) - hat 50 Jahre Zaubererfahrung sowie eine 30-jährige Berufskarriere als Künstler hinter sich. Somit ist er ein Garant für jede private sowie gewerbliche Veranstaltung. Lachen ist Trumpf. Horsini zeigt seine erfolgsbetonte heitere Zauber- und Bauchrednershow für Erwachsene und Kinder oder überrascht die Gäste mit kleinen Zaubereien hautnah vor deren Augen direkt an den Tischen (table-hopping).
Bei Stadt-, Werbe- und Empfangsveranstaltungen, zeigt er kleine Zaubereien sowie improvisierte Bauchrednernummern, da er am Körper einen Verstärker für seine Stimme trägt. Somit ist er flexibel und nicht an einen bestimmten Platz gebunden. Ballonfiguren gehören - auf Wunsch - ebenso zu Horsini´s Unterhaltungsprogramm. Sein Publikum wird in das Geschehen auf lustige Weise mit einbezogen und hat somit garantiert Spaß. Mit Witz und Humor wird Horsini auch Ihre Veranstaltung moderieren.
Buchen Sie rechtzeitig: Wer zu spät kommt hat selber schuld.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.04.2012