Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Künstler
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit feiern Potsdam

Hallo liebe Künstler!Für unsere Hochzeit / Taufe am in Potsdam suchen wir noch eine Show-Einlage... Angekreuzt wurden alle Prommarten, die für uns in Frage kommen würden. Wir suchen aber nur eine »Show-Einlage«.

• Details:»Hochzeit feiern Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 33 Angebote.

Künstleragentur für Goldene Hochzeit in Potsdam

Wir suchen für die Eltern zur Goldenen Hochzeit einen Solisten oder kleine Band für ca. 3 Volkslie... wir suchen einen Solisten oder max. Trio für ein Ständchen im Potsdamer Hafen

• Details:»Künstleragentur für Goldene Hochzeit in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 06.07.2009 für »MusikTechService MTS«
- am 12.07.2009 für »«

Künstleragentur Potsdam für Firmenfeier

Die Deutsche Gesellschaft für Systemische und Familientherapie sucht für ihre diesjährige Jahrest...

• Details:»Künstleragentur Potsdam für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 29 Angebote.

Künstler Potsdam für Preisverleihung

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Preisverleihung bin ich auf der Suche nach Künstlern, di...

• Details:»Künstler Potsdam für Preisverleihung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 32 Angebote.

Fotograf Firmenfeier Potsdam

Wir suchen für unsere Firmenfeier 2-3 Künstler, die unsere Gäste kulturell unterhalten. Wir sind ... 1

• Details:»Fotograf Firmenfeier Potsdam«

Stadtfest Potsdam 2010

Hallo mir ist ein Moderator abgesprungen und nun bin ich ganz kurzfristig auf der Suche um Ersatz.Es... 1 Moderator für Potsdamer Wasserfest für 4 Stunden

• Details:»Stadtfest Potsdam 2010«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Live musik buchen Potsdam für Neujahresempfang/Vernissage

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Neujahresempfang mit Vernissage am gegen 18:00 Uhr s... Wir würden uns Streicher wünschen, die moderne Stücke von Pop/Rock Künstlern interpretieren

• Details:»Live musik buchen Potsdam für Neujahresempfang/Vernissage«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Comedy für Villa in Potsdam für Comedy Villa

Sehr geehrte Damen und Herren, wir brauchen kurzfristig Unterstützung für ein monatliches Programm... für eine Abendshow mit idealerweise 3 Künstlern und einem Moderator suchen wir ein Angebot (ca. 19 bis 21 Uhr) Details unter Aktuelles auf 2

• Details:»Comedy für Villa in Potsdam für Comedy Villa«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 15 Angebote.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 10.05.2012 für »Robert Erzg«
- am 10.05.2012 für »Andre Kaiser«
- am 15.07.2012 für »«

Potsdamer ands für 2. Sommerfest EPW

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Verein Eintracht potsdam West e.V. sucht für den eine Potsdamer ...

• Details:»Potsdamer ands für 2. Sommerfest EPW«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Firmenfeier Künstler Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem Dampfer oder Schiff für ein Fi... Location soll ein Dampfer oder Schiff sein 1

• Details:»Firmenfeier Künstler Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

DJ für Silvester in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Silvesterveranstaltung am unter dem Motto ... Burlesque Show

• Details:»DJ für Silvester in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Künstlervermittlung Berliin für Firmenfeier in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Sie bitten uns mehrere Vorschläge für die Ausgesta...

• Details:»Künstlervermittlung Berliin für Firmenfeier in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 31 Angebote.

Band für Silvesterparty in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, eine kleine aber sehr kultige Location feiert nun schon ihr 10tes Jub... gut wäre ein Programm von 21 bis 24 Uhr und danach noch ein bißchen Tanzmusik aus der Konserve

• Details:»Band für Silvesterparty in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 02.01.2017 für »Acoustic Vibes«

Künstler für Geburtstagsparty in Potsdam

Guten Abend! Für den 40. Geburtstag meines Mannes möchte ich gerne ein Feier organisieren, an we...

• Details:»Künstler für Geburtstagsparty in Potsdam«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Kuenstleragenturen  •  Licht  •  Livemusik  •  Location  •  Mietkoch