partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Robert Erzg   *****

partymat verzeichnis header

Robert Erzig

• http://www.roberterzig.de

Robert Erzg

Robert Erzg hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Robert Erzg«:

    mmz...hummis.de    12345
Hatten ihn und Kollegen/in Cloozy, Frischling, Kaiser hier zu Comedy-Villa in der Villa Feodora. Volles Haus, Riesen-Stimmung und ein Meister Erzig, der bei feinen dezenten Gitarrenklängen fröhliche Weltbeobachtungen zum Besten gab. Ganz großes (Kino) Comedy. Vielen Dank !

    holge.kappert...gmx.de    1234-
PartyMat im Raum Berlin ist super. Vielfältig und preiswert.

Robert Erzig ist ideal für eingefleischte Berliner. Er liefert ein prima Einstiegsprogramm ab um warm zu werden und zeigt seine zahlreiche Facetten auch für Gäste die sich in Berlin nicht so gut auskennen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.11.2008