Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geburtstagsfeiern
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Feiern Bochum Partyraum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Partylokation für ei...

• Details:»Feiern Bochum Partyraum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle ein nacht zu mieten in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.06.würden wir gerne gemeinsam mit der Familie und Freunden ...

• Details:»Halle ein nacht zu mieten in Bochum für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier Raum Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen 25. Geburtstag feiern. Dementsprechend liegt...

• Details:»Geburtstagsfeier Raum Bochum für Geburtstagsparty«

Mietbare Parträume in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für Samstag den eine Räumlichkeit, um mit meiner Famil...

• Details:»Mietbare Parträume in Bochum für Geburtstagsparty«

Acapulco bar in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für Samstag den eine Räumlichkeit für meinen 30. Geburts...

• Details:»Acapulco bar in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Tanzkurs für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für Samstag den 05.März 2016 eine Räumlichkeit, um mit F...

• Details:»Tanzkurs für Geburtstagsparty in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle Geburtstag feiern in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,gesucht wird eine Lokalität für eine Geburtstagsfeier, die Person wi... auch möglich

• Details:»Halle Geburtstag feiern in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Bochum werne party raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort bis morgen weil es sehr k...

• Details:»Bochum werne party raum für Geburtstagsparty«

Hochzeitraum in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir wurde leider meine Lokalität gestrichen und ich suche kurzfr...

• Details:»Hochzeitraum in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für 18ter Geburtstg in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter würde gerne mit circa 60 Leuten ihren 18. Geburtstag f...

• Details:»Raum für 18ter Geburtstg in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Sporthalle Kindergeburtstag Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Lokalität für 60-70 Gäste für...

• Details:»Sporthalle Kindergeburtstag Bochum für Geburtstagsparty«

Halle für eine feier in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Lokalität um einen Geburtstag mit 6... Alternativdatum

• Details:»Halle für eine feier in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum in Bochum für 60 personen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, die Freunde und Familie wollen den 18. Geburtstag meines Sohnes z...

• Details:»Raum in Bochum für 60 personen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Restaurants Bochum Langendreer Partyraum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich des runden Geburtstages meiner Frau, suche ich für d...

• Details:»Restaurants Bochum Langendreer Partyraum für Geburtstagsparty«

Raum mieten in Bochum für Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren...Hallo und Guten Tag!Möchte gerne meinen 40. Geburtstag am ab ca. 16...

• Details:»Raum mieten in Bochum für Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Suche eine Geburtstagsparty Fahrt in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für den eine planwagenfahrt in Bochum. Wir sind ungefähr ... Ich suche für eine Geburtstagsparty eine Fahrt mit einem Planwagen. Die Fahrt soll ca. 2-3 Stunden gehen und von einem bestimmten Punkt in Bochum abfahren.

• Details:»Suche eine Geburtstagsparty Fahrt in Bochum«

Kinderanimation für Geburtstag in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde am gerne ein GbtParty feiern. Von 14.0 bis spät abend. Ta...

• Details:»Kinderanimation für Geburtstag in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeit für Geburtstag in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Geburtstagsfeier am (abends) mit ca. 60 Gästen g...

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstag in Bochum«

Raum für Geburtstagsparty in Bochum

Hallo zusammen, ich möchte meinen 30. Geburtstag feiern. Es soll eine Mottoparty werden, am best...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Bochum«

Raum für Geburtstagsparty in Bochum

Ich plane eine Überraschungsfeier für meine Mama. Sie wird 60 Jahre alt und es soll ihr Tag sein, ...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Bochum«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Geige  •  Geschirr  •  Getraenke  •  Gitarrist  •  Grillbuffet