Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geburtstagsfeiern
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Veranstaltungen zum 18 Geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty

Das ist der 18. Geburtstag meiner Tochter, die am um 18:48 Uhr in Minden Westf. geboren wurde.Somit...

• Details:»Veranstaltungen zum 18 Geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty«

Vereinsheim Bochum mieten für Geburtstagsparty

Hallo und Guten Tag!Möchte gerne meinen 40. Geburtstag am ab ca. 16.00 - 18.00 Uhr feiern. Open En...

• Details:»Vereinsheim Bochum mieten für Geburtstagsparty«

18ten Geburtstag in Bochum feiern für Geburtstagsparty

Meine Tochter möchte gerne in ihren 18ten Geburtstag hinein feiern. Geplant sind etwa 20 Jugendlich...

• Details:»18ten Geburtstag in Bochum feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feiern in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine private Geburtstagsfeier zum 50. Geburtstag am 01.09....

• Details:»Feiern in Bochum für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten zum feiern in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Örtlichkeit, um für meine Mutter eine Überrasch...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern in Bochum für Geburtstagsparty«

Wo Geburtstagsfeier Langendreer für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten eine Überraschungsparty für unseren Sohn geben der 18J...

• Details:»Wo Geburtstagsfeier Langendreer für Geburtstagsparty in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten zum feiern Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem bin ich 18 geworden. Nun würde ich meinen Geburtstag ...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsheime Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am 40 Jahre alt und gehöre dann zum »alten Eisen«, d...

• Details:»Vereinsheime Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Angebote party in essen für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot, gerne auch eine All - Inc...

• Details:»Angebote party in essen für Geburtstagsparty in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Wo kann man in Bochum Geburtstag feiern für 18. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Feier analässlich des 18.Geburtstags unseres Sohnes und des... ggf. auch möglich

• Details:»Wo kann man in Bochum Geburtstag feiern für 18. Geburtstag«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty planen in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane am meinen Geburtstag zu feiern. Start soll um 16 Uhr mi... 1

• Details:»Geburtstagsparty planen in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kindergeburtstag feiern in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit bzw. komplett Angebot für den 4. Geburt... kindergeburtstag zum 4. Alter

• Details:»Kindergeburtstag feiern in Bochum für Geburtstagsparty«

Kindergeburtstag feiern in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter wird im August 7 Jahre alt und wünscht sich eine s...

• Details:»Kindergeburtstag feiern in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten für Familienfeiern in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit für eine Geburtst...

• Details:»Räumlichkeiten für Familienfeiern in Bochum für Geburtstagsparty«

Silvester raum in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Party soll ca. 18.00 Uhr beginnen, ca. 45-50 Personen. Es sollte ...

• Details:»Silvester raum in Bochum für Geburtstagsparty«

Raum Bochum gesucht 30 personen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne eine Party für den 18. Geburtstag meiner Tochter org...

• Details:»Raum Bochum gesucht 30 personen für Geburtstagsparty«

Raum mieten zum Geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit, in der ich am mit ca. 40 Gästen me...

• Details:»Raum mieten zum Geburtstag in Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten für Familienfeiern Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir überlegen unseren Geburtstag zu feiern und suchen noch geeign...

• Details:»Räumlichkeiten für Familienfeiern Bochum für Geburtstagsparty«

Halle mieten Bochum feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für den Geburtstag meiner Mutter suche ich für unsere Familie gemü...

• Details:»Halle mieten Bochum feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitshallen mieten in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind momentan auf der suche nach einer Örtlichkeit in der wir ei...

• Details:»Hochzeitshallen mieten in Bochum für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Geige  •  Geschirr  •  Getraenke  •  Gitarrist  •  Grillbuffet