Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Geschirr
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Lokale heiraten herne Bochum für Geburtstagsparty

Die Geburtstagsparty soll am späten Nachmittag beginnen. Raumschmuck, Tischdeko und so weiter erled...

• Details:»Lokale heiraten herne Bochum für Geburtstagsparty«

Club mieten Bochum für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im Mai nächsten Jahres eine ausgefallene Location, die Platz für v... Termin noch nicht endgültig festgesetzt, jedoch Zeitraum Ende Mai.

• Details:»Club mieten Bochum für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum in witten für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,für eine Geburtstagsfeier am 4. Juni (kann auch eine Woche später se...

• Details:»Partyraum in witten für Geburtstagsparty in Bochum«

Konfirmation Bochum

Hallo liebe Anbieter Ich weiß ich bin spät dran,aber vielleicht findet sich ja doch noch was. ...

• Details:»Konfirmation Bochum«

Bochum raum mieten für Geburtstagsparty

Hallo! Ich suche einen Raum für meinen 30. Geburtstag. Mein Freundeskreis ist recht groß, desha... Termin: oder ein Samstag im September

• Details:»Bochum raum mieten für Geburtstagsparty«

Raum für Weihnachtsfeier Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, brauchen weihnachtliche Buden mit Grillbude, Flammkuchenhaus, süße ... Das Motto ist Weihnachtsmarkt, brauchen einen Caterer mit Kirmes oder Weihnachtsbuden. In der Grillhütte soll es verschiedene Fleischsorten geben, eine Flammkuchenhütte wäre auch toll, und eine süße Hütte mit Zuckerwatte und gebrannten Mandeln. 1

• Details:»Raum für Weihnachtsfeier Bochum«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Räumlichkeiten zum Feiern von meinem 30 Geburtstag.es werd...

• Details:»Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern Bochum für Geburtstagsparty«

Geschirr für Hochzeit in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen dringend im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen eine schli... genügend Tische, Stühle sowie Geschirr und Gläser sollten vorhanden sein 1

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Bochum«

Geschirr für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Location für einen 50. Geburtstag m...

• Details:»Geschirr für Geburtstagsparty in Bochum«

Partyraum für Taufe in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für morgen aufgrund der Wetterlage einen Ersatzraum für d... Grillmöglichkeit erforderlich. Grill ist vorhanden.

• Details:»Partyraum für Taufe in Bochum«

Besteck für Geburtstagsparty in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Partyraum/scheune/halle für eine überraschungsparty ...

• Details:»Besteck für Geburtstagsparty in Bochum«

Geschirrvermietung dietrich Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche nach einem warmen Buffet, aus deutschen oder italienischen ... ich könnte mir auch gut italienische Küche vorstellen, leider steht diese hier nicht zur Auswahl, Tanzlehrer roch n roll

• Details:»Geschirrvermietung dietrich Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Feierlichkeiten in Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Geburtstagsfeier zum 60.Geburtstag am suche ich einen pass...

• Details:»Raum für Feierlichkeiten in Bochum für Geburtstagsparty«

Hochzeit feier in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund unserer anstehenden Hochzeit am 11.September suchen wir ...

• Details:»Hochzeit feier in Bochum«

Geschirr für Taufe in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für einen Partyraum für ca.25 Personen den wi...

• Details:»Geschirr für Taufe in Bochum«

Raum zum mieten für party in Bochum Langendreer für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche einen Raum für ca.40 Erwachsene und 25 kleine Gäste. Es... evtl auch möglich / ca 20 Kinder dabei

• Details:»Raum zum mieten für party in Bochum Langendreer für Geburtstagsparty«

Geschirrverleih in Bochum oder Witten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den eine feiermöglichkeit für unsere hochzeitsf... theke mit zapfhahn kühlschränke geschirr glässer besteck

• Details:»Geschirrverleih in Bochum oder Witten für Hochzeit«

Raum mieten in Bochum 44869 für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane den 18. Geburtstag meiner Tochter und suche eine passende L...

• Details:»Raum mieten in Bochum 44869 für Geburtstagsparty«

Getränke für Hochzeit in Bochum

Hallo, wir suchen ein Ort um unsere anstehende Hochzeit zu feiern. Wir planen uns selbst mit Geträn...

• Details:»Getränke für Hochzeit in Bochum«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Getraenke  •  Gitarrist  •  Grillbuffet  •  Grillen  •  Grillplatz