partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tommys Musikexpress Werdau   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Bachmann

• Telefon: 01578/7581881

• Telefon: 01523/8503737

• http://www.tommys-musikexpress-werdau.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: niedrig

Tommys Musikexpress Werdau

Wir sind eine mobile Discothek mit einem Musikangebot für jung und alt.
Unser Anliegen ist, mittels moderner Ton und Lichttechnik jeden Ort in einen »kleinen Discohimmel« zu verwandeln und jede Feier zu einem unvergesslichen Event zu machen! Eine Mediathek von über 30000 Tracks verschiedenster Musikrichtungen sowie das Vorhandensein von 3 DJs und drei kompletten Ton und Lichtsets lassen flexibles Handeln zu! Mit geballter Kraft ist es uns möglich Veranstaltungen von über 1000 Gästen zu »stemmen«! Unsere Preise sind äußerst knapp kalkulierte Festpreise und gelten prinzipiell für open End! Damit die Stimmung im Saal kein jähes Ende durch das Budget des Veranstalters findet! Also, ob Geburtstag, Hochzeit, Kinderdisco, Dorf und Straßenfest oder auch Seniorentanz, wir beschallen alle Hallen!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Tommys Musikexpress Werdau«:

    art-lng...t-online.de    12345
SEHR EMPFEHLUNGSWERT. HAT ALLEN SUPER GEFALLEN, STIMMUNG WAR DA, MUSIKWÜNSCHE WURDEN REALISIERT UND EINFACH NETTER DJ. WÜRDE IHN ZU JEDER ZEIT WIEDER KONTRAKTIEREN. WEITER SO!
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
A. LANG


    wielandimone...gmx.de    12345
War super. Ein buntes ausgewogenes und vor allem mit immer 1a angepaßter Lautstärke Programm. Keine endlos - Moderationen und Spielchen - für uns SPITZE! Können wir jederzeit empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.06.2012