partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Highlife-Combo   ****-

partymat verzeichnis header

Günther Thimary

• Telefon: 0175 4626382

• Telefon: 08073 91 51 653

• bis 50 Personen

• Preisniveau: niedrig

Mein vielseitiges Programm soll möglichst viele Geschmäcker zufrieden stellen
also die Tänzer, die Zuhörer und die Gäste, die nur Hintergrundmusik wollen.
So entstand ein Mix aus Oldies, Schlagern, Standarttänzen, Stimmungs & Partymusik ua.m...
Gitarren und Stimme kommen live, die Begleitung kommt bei mir nicht aus einem Keyboard sondern vom Laptop. Die Playbacks habe ich daheim aufbereitet und mit sorgfältig ausgewählten Klangmustern bearbeitet, darum nenne ich mich 1-Mann-Band statt Alleinunterhalter!

Als Dinnermusik könnte ich auch einige Stücke für klassische Gitarre zupfen.

flexible Lautstärke: Ich kann dezent im Hintergrund bleiben,
gemäßigt zum Tanz aufspielen oder kräftig losrocken!
Auf jeden Fall bekommen Sie ein ausgewogenes Klangbild!


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Highlife-Combo«:

    beae-reitberger...t-online.de    1234-
Highlife-Combo: Wir waren mit unserem Musiker sehr zufrieden. Es hat alles bestens geklappt.
Partymat: Prima Portal, wir haben ein Ergebnis erzielt, das unseren Vorstellungen voll entsprach!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.12.2010