partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Lüne Tonstudio   

partymat verzeichnis header

René Lienke

• Telefon: 0151-42449130

• http://luenetonstudio.de

*Was macht man am Kindergeburtstag?

Kindergeburtstage gehören zu den größten Spektakeln, die es für ein Kind zu erleben gibt. Schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag und schon deshalb sollte es ein ganz besonders schönes Erlebnis werden, an das man sich gerne noch oft zurück erinnert.

Dieses aktuelle Angebot bezieht sich auf eine CD-Recordingsession mit unbegrenzt vielen Kindern, bei ihnen Vor Ort, inkl. CD mit Cover FÜR JEDES Kind & einem einzelnen (auf Wunsch nach Absprache mehreren) Postern in den Größen A1 oder A2.

Die Kids singen z. B. im Rahmen einer 1, 5 – 2 Stunden andauernden Geburtstagsparty 3 Songs & die CD gibt es für alle sofort, im Anschluss an die Session, auf die Hand!

ZUSÄTZLICH gibt es für das Geburtstagskind ein großes BAND-POSTER in A1 oder A2!

’Der Preis für diese Session ist individuell zu verhandeln, weil wir unsere Dienstleistung komplett auf individuelle Bedürfnisse vor Ort abstimmen. Wir sind für dieses Event Bundesweit buchbar.

Dieses Beispiel-Event ist selbstverständlich auch als...

-Teambuilding
-Weihnachtsfeier
-Firmenfeier
-Vereinsfeier
-Junggesellenabschied

u.v.m. buchbar.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.11.2023